MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die guten Vörsätze für 2006!

Hallo Zusammen,
anbei ein paar Termine für die kommende Saison:

07.05.06 Saarschleifen Bike Marathon

http://www.saarschleifen-bike-marathon.de/

Landschaftlich sehr schön!

30.07.06 Keiler Bike Marathon

http://www.keiler-bike.de/

Da habe ich gefehlt! :heul:

06.0.08.05 Nutscheid Megabike

http://www.nutscheid-megabike.de/index.php

Mit dicken Kopf vom Vorabend gefahren. :lol:

Viel Spass bei der Planung für 206! :D

Das soll jetzt nicht heißen, das ich da überall mitfahre.
Könnte aber sein! :lol: :daumen:

Saarschleife & Nutscheid würde ich gerne wieder fahren ! Mal sehen, ob's klappt.
@Holger: Was ist eigentlich mit Dir los. Ich sehe nur noch laufen, laufen,...hast Du Deine Bikes verkauft ? :D
@all: Wie wär's am Sonntag nochmal mit einer Runde ab WBTS ?

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
...@all: Wie wär's am Sonntag nochmal mit einer Runde ab WBTS ?

Grüsse
Ralph
Ups, vergisst es ! Bin Samstag/Sonntag in der Pfalz (Uphill Race in Hauenstein)...hab ich fast vergessen :D

Grüsse
Ralph

Hallo alle zusammen!
wollte mich nur flott aus dem urlaub zurück melden. feinster tiefschnee und sonnenschein: bilder + videos kommen. versprochen :daumen:

und jetzt noch eine kleine warnung: sollte irgendjemand auf die idee kommen, in den nächsten tagen den hasselbachgraben, schlehbachgraben, nordwanderweg etc. zu fahren, sollte er besser protektoren mitnehmen - pures eis :mad:
hab mich eben fett auf die fre*** gelegt :(

guten start in die woche
Knax

Knax schrieb:
......hasselbachgraben, schlehbachgraben, nordwanderweg etc. zu fahren, sollte er besser protektoren mitnehmen - pures eis :mad: ...
Und in der Ferne hört man das Rauschen des Bartaufwicklers...:lol:

Grüsse
Ralph

Tztzt...wenn ich mal nicht hier bin...:D
Herzlichen Glücwunsch zum Geburtstag Holger (HappyUser) :b-day::bier: Vielleicht sieht man sich demnächst noch einmal bei einem feinen Marathon !?

Grüsse
Ralph

Oh! Da habe ich auch nicht aufgepasst!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Teamkollege ;)
:b-day::winken:

Anhänge

• 183.png
    183.png
    951 Bytes · Aufrufe: 14
rpo35 schrieb:
Nee nee Knax ! Habe das Glatteis auf den Gräben bereits am 4.1. gemeldet...;)
ups :rolleyes: muss wohl an der schneeblindheit liegen :lol:
wie schauts sonntag mit einer tour aus?! ich brauch punkte!!!

mfg
Knax

Hallo zusammen,
kann es sein, dass ich euch die bilder von meiner leistungs-diagnose ende dezember vorenthalten habe? :confused: hier sind einige (und JA, es war so hart :D ):
IMG_0062.JPG

IMG_0060.JPG

mfg
Knax

(P.S.: das ergebnis wird aus trainings-gründen geheim gehalten :aetsch: )

Ach komm schon. Du hast nur angst vor der Nadel :lol:
Welche hat der Rainer denn genommen? Die ganz dicke?

Enrgy schrieb:
Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten...:cool:
...um dem ruf gerecht zu werden ;) werde ich samstag versuchen mein singlespeed fertig aufzubauen. dann werdet ihr am sonntag gesichter sehen :lol:
mfg
Knax

Hallo zusammen,

nach dem ich in den letzten Wochen in den Wüsten und Bergen der Arbeitswelt verschollen war, muss ich mich ja einmal wieder zu Wort melden.

Wie ersichtlich habe ich es noch geschafft das Forum aufzurufen, auch wenn sich seit dem letzten Mal das Aussehen einwenig verändert hat.

Da es mir immr noch einwenig an Zeit mangelt, muss ich mich dem Graundlagentraining per Pedes widmen. Wird sicher noch etwas dauern, bis ich mal wieder im Schlamm spiele. :-)

Bis die Tage

HU

Hallo alle zusammen!
jetzt mal feuer frei: was haltet ihr von meinem neuen "winterrad" :D
alles (bis auf den LRS) aus resten aufgebaut!
P1140683.JPG

schönes wochenende
Knax

Cool, der Max geht unter die Singlespeeder...:D...wie schwer ist das Teil jetzt in etwa ? Ich bin morgen übrigens nicht dabei, war eben 5 Stunden mit Boris unterwegs !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Cool, der Max geht unter die Singlespeeder...:D...wie schwer ist das Teil jetzt in etwa ? Ich bin morgen übrigens nicht dabei, war eben 5 Stunden mit Boris unterwegs !
...wäre auch gerne heute gefahren, hatte leider kaum zeit (skiwachsen und bike-aufbau). gewicht kann ich nicht genau sagen, werde mich nächste woche mal erkundigen. wird wohl auf etwas mit knappen 9kg sein :daumen:
mfg
Knax

Ich bin ziemlich k.o....immerhin 70km und 1000hm haben wir abgerissen. Wir waren übrigens in Wollseifen...;) Wer weiß denn, wo und was das ist ?

Grüsse
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück