R
rpo35
Guest
...über viele Trails führen...Knax schrieb:...aus solidarität mit dem singlespeeder wird die ganze tour...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...über viele Trails führen...Knax schrieb:...aus solidarität mit dem singlespeeder wird die ganze tour...
Ich bin leider doch nicht dabei. Schade, hätte mich gefreut, nochmal die alten Bekannten wieder zu sehen. Die Laufrunde von heute war wenig ertragreich. Hatte die ganzen 1:30h dicke Beine. Liegt wohl an der NachtschichtXCRacer schrieb:Ich werde wohl ab 11Uhr WBTS dabei sein. Trage mich aber noch nicht ein, da ich erst morgen abend verbindlich zusagen kann.
Du Schauspieler...geb Dir 'nen Ruck !! Für mein Tempo reichen Deine "dicken Beine" allemal...XCRacer schrieb:Ich bin leider doch nicht dabei. Schade, hätte mich gefreut, nochmal die alten Bekannten wieder zu sehen. Die Laufrunde von heute war wenig ertragreich. Hatte die ganzen 1:30h dicke Beine. Liegt wohl an der Nachtschicht
Morgen wieder lange Laufeinheit. Vielleicht jogge ich mal zur WBTS![]()
Es geht nicht darum, das ich zu "dicke Beine" zum radeln habe, sondern das ich am Samstag keine Laufeinheit von über 2 Stunden hin bekommen habe. Diese hole ich jetzt am Sonntag nach.rpo35 schrieb:"dicken Beine"
War schon klar...XCRacer schrieb:Es geht nicht darum, das ich zu "dicke Beine" zum radeln habe, sondern das ich am Samstag keine Laufeinheit von über 2 Stunden hin bekommen habe. Diese hole ich jetzt am Sonntag nach.![]()
Ui, sieht fein aus und ist sicher ziemlich leicht !? Was sind das für Laufräder ?redrace schrieb:
Sehr sehr schön :sabber:redrace schrieb:
rpo35 schrieb:Ui, sieht fein aus und ist sicher ziemlich leicht !? Was sind das für Laufräder ?
Wird Zeit, dass wir nochmal zusammen fahren...aber langsam bitte...
Grüsse
Ralph
Vorderreifen bitte noch etwas auf der Felge versetzten, so das die Schrift übereinander steht!redrace schrieb:
Wer's glaubt wird seelig...redrace schrieb:...Ich kann zur Zeit nur langsam fahren!! Ich habe nichts mehr drauf!! ...
XCRacer schrieb:Vorderreifen bitte noch etwas auf der Felge versetzten, so das die Schrift übereinander steht!
Ansonsten äußerst feines Rädchen!
Wie war es in Sri-Lanka?
rpo35 schrieb:Wer's glaubt wird seelig...![]()
Darf ich Dich noch einmal an den "Bären" der letzten Saison erinnern...redrace schrieb:Sprich die Wahrheit und keiner glaubt Dir!! Das war schon immer so!!
Schade das passt nicht!redrace schrieb:Stütze 27,2 0der 30,9
01791311152 ist die richtige!charly245 schrieb:@iggy
ist deine rufnummer unter dem termin die richtige?
bin auf dabei am sonntag !!!!
bis dahin
gruß kai
...scheint ja bei euch klar zu sein, wer die hosen an hatIGGY schrieb:Aehm sorry kleine Änderung.
Um 10.30 Uhr bei Kai. Ich muß Nachmittags noch weg sagt meine Frau. Da zählt jede Minute![]()