MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XCRacer schrieb:
Ich werde wohl ab 11Uhr WBTS dabei sein. Trage mich aber noch nicht ein, da ich erst morgen abend verbindlich zusagen kann.
Ich bin leider doch nicht dabei. Schade, hätte mich gefreut, nochmal die alten Bekannten wieder zu sehen. Die Laufrunde von heute war wenig ertragreich. Hatte die ganzen 1:30h dicke Beine. Liegt wohl an der Nachtschicht :heul:
Morgen wieder lange Laufeinheit. Vielleicht jogge ich mal zur WBTS ;)

XCRacer schrieb:
Ich bin leider doch nicht dabei. Schade, hätte mich gefreut, nochmal die alten Bekannten wieder zu sehen. Die Laufrunde von heute war wenig ertragreich. Hatte die ganzen 1:30h dicke Beine. Liegt wohl an der Nachtschicht :heul:
Morgen wieder lange Laufeinheit. Vielleicht jogge ich mal zur WBTS ;)
Du Schauspieler...geb Dir 'nen Ruck !! Für mein Tempo reichen Deine "dicken Beine" allemal...;)

Grüsse
Ralph

Tja Leute
Meine Gabel ist Heute schon wieder nicht gekommen! So langsam bekomme ich
e030.gif
oder
e015.gif
oder
g010.gif
Gedanken!
Ich schieb voll den Frust! Zum
h040.gif
ist das!Viel Spaß Morgen. Ich währe gerne mal wieder dabei gewesen
a060.gif
!

Jetzt klär mich bitte mal auf Ingo !
Wo ist die Gabel denn jetzt hin und wer hat sie verschickt ? Wolltest Du ab jetzt nicht zu Firebike ? Bin mir ziemlich sicher, dass Du von Arnd eine Ersatzgabel bekommen hättest...;)

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Es geht nicht darum, das ich zu "dicke Beine" zum radeln habe, sondern das ich am Samstag keine Laufeinheit von über 2 Stunden hin bekommen habe. Diese hole ich jetzt am Sonntag nach. ;)
War schon klar...;)...ich zieh mir jetzt mal die Klamotten an...bis gleich !

Ralph

Also. Ich habe meine Gabel bei S-Tec gekauft da mein bisheriger Händler mich über Wochen hin immer nur vertröstet hat und meinte die währe unterwegs. Das ganze zog sich über ca 7 Wochen hinweg obwohl es nur 1 Woche dauern sollte. Als ich dann auch noch verarscht wurde habe ich die Gabel bei S-Tec bestellt. Leider verlor die Gabel schon nach der ersten Tour Öl aus dem Motioncontrol. Ich habe die dann eingeschickt und auch direkt wieder zurück bekommen nach 5 Tagen. Nur leider wurde sie nicht repariert. Also kurz vor Weihnachten wieder weggeschickt. Dann habe ich mitgeteilt bekommen das die die Gabel eingeschickt hätten da sie es nicht selber perarieren könnten obwohl sie das zuerst gesagt haben. Nun kam noch dazu das in dem Werk Betriebsverien wahren und dann da eh nichts geschieht. Angeblich ist meine Gabel seit Mittwoch schon wieder per Post unterwegs zu mir zurück. Nur leider findet der Postboote anscheinend unser Haus nicht. Zum Firebike werde ich nun auf alle Fälle immer gehen. Nur das mit dem einschicken hätte er eh auch machen müßen und da ich die Gabel woanders gekauft habe mußte ich das auch über den Laden abwickeln. Das kommt davon wenn man einmal nicht beim Händler kauft. Ja ja ich weis! Bis die Tage!

redrace schrieb:
HUHU

Darf ich vorstellen!! Mein neues Spielzeug!!
Sehr sehr schön :sabber:
Aber in deinem Alter HT? Was wiegt denn der Rahmen? Der 05er ist doch leichter oder nicht? Welchen Sattelrohrdurchmesser hast du denn? Ich häte da vieleicht was nettes für dich!

rpo35 schrieb:
Ui, sieht fein aus und ist sicher ziemlich leicht !? Was sind das für Laufräder ?
Wird Zeit, dass wir nochmal zusammen fahren...aber langsam bitte...:D

Grüsse
Ralph

Laufräder selbst gebaut, Mavic tubless mit xray-Speichen und Dt Swiss-Naben.

Gesamtgewicht 10,2 Kg also nicht so leicht!! Soll ja halten!!:-)

Ich kann zur Zeit nur langsam fahren!! Ich habe nichts mehr drauf!!

@ Iggy

Gewicht 1320 Gramm, Stütze 27,2 0der 30,9

XCRacer schrieb:
Vorderreifen bitte noch etwas auf der Felge versetzten, so das die Schrift übereinander steht! :aufreg:

Ansonsten äußerst feines Rädchen! :daumen:

Wie war es in Sri-Lanka?

HUHU

Sri Lanka war trotz des bescheidenen Wetters, nur 4 Tage richtig sonne, richtig erholsam!! Da fahren wir im nächsten Jahr wieder hin allerdings dann 3 Wochen!!:-)

Hallo
So nun schiebe ich den Thread nochmal nach oben. Wie sieht es aus mit einer Tour am Sonntag ab WBTS um 11 Uhr? Leicht,locker und flockig da ich das letzte mal vor 8 Wochen gefahren bin! Ich dachte da so an die Obermaubachrunde.
Termin ist hier! http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2052
Würde mich über rege Beteiligung freuen.
P.S.: Morgen drehe ich auch mal langsam eine Runde. So gegen 14.30 Uhr starte ich in Kornelimünster Richtung Breinig. Wer Lust hat kann sich anhängen. Ich fahre aber nur wenn es nicht regnet.

Hallo zusammen,

@Iggy, Charly: morgen treffen bei Kai am haus so gegen 10:15 uhr??? müssen uns ja nicht schon auf dem weg dahin hetzen, nicht wahr?! :lol:

bis morgen
Knax

charly245 schrieb:
@iggy
ist deine rufnummer unter dem termin die richtige?

bin auf dabei am sonntag !!!!
bis dahin

gruß kai
01791311152 ist die richtige!
@Knax. Da sich keiner mehr angemeldet hat fahren wir erst um 11 Uhr bei Kai los. Müßen ja nicht zur WBTS dann um 11 Uhr.

Aehm sorry kleine Änderung.
Um 10.30 Uhr bei Kai. Ich muß Nachmittags noch weg sagt meine Frau. Da zählt jede Minute :D

IGGY schrieb:
Aehm sorry kleine Änderung.
Um 10.30 Uhr bei Kai. Ich muß Nachmittags noch weg sagt meine Frau. Da zählt jede Minute :D
...scheint ja bei euch klar zu sein, wer die hosen an hat :aetsch:

bis morgen früh!
Knax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück