Aktueller Inhalt von Bergbulle

1. B

Freeriden bzw. abfahrtsoptimiertes Touren im Taunus ?

Hallo Zoomi - wenn Du willst , könnten wir mal zusammen fahren - Ich gehöre zwar nicht zu den Speed-Downhillern ( habe Hardtail ). dafür aber zu den extrem-steil-mit-muffensausen Single-Trail Abfahrern .... wenn Du willst, zeig ich Dir meinen absoluten Favoriten ( was das...
  2. B

Vulkanbiker, wie wars?

Hi - ich hatte Startnummer 1578 - OK, ich weiss, hätte mich früher anmelden sollen - War mein erster Marathon und gleich begeistert ! JA- Der Start hat mich auch echt genervt, mann o mann, ich bin einfach nicht in die Gänge gekommen, dann so nach 10km gings dann, war ne super Strecke , es...
  3. B

bilder vom Marathon Daun ??

Hi alle Eifelbiker, Weiss jemand von euch , wo es schon jetzt Bilder vom Marathon Daun 2002 gibt ? Auf der Homepage www.vulkanbike.de tut sich nix... Bin ganz heiss auf die Bilder ;-) Gruss Steffen aus Oberursel
  4. B

Wer fährt mit zum Geisbock-Marathon am 21.9. ?

Hi an alle ( und MTBC Frankfurt ) - wer hat Lust, am "Geisbock-Marathon" mitzufahren ? Wann : Samstag, 21.9. in Lamprecht / Pfalz weitere Infos unter http://www.bike-pfalz.de/Marathon_02/marathon_02.html Ich hätte Lust , es sind nicht so viele Teilnehmer wie in Daun, dann gibt´s auch...
  5. B

Gruss an den Maschinenbauer !!

HI ihr Düüringer - Pantani passt echt gut - er war zwar nicht immer der erste auf dem Berg ( dafür hat Bergbulle gesorgt - hihi ;-)) Dafür hat er sich sehr gut mit verschiedenen Doping-Mitteln ausgekannt : - hochkonzentrierte Zartbitter-Powerbar-Riegel ( gibt zwar vollkommene...
  6. B

MTBC-Frankfurt nimmt am Vulkaneifel Marathon teil - 14.09.02

OK - ich werde DA sein, trefft ihr euch nur zum zusammensitzen oder fahrt Ihr auch ne Runde ? Dann würde ich mein Bike mitbringen Gruss Steffen
  7. B

Hi - ich hab mich als stinknormaler Fahrradfahrer eingetragen, ich versuch aber trotzdem, nachträglich auf MTBC Frankfurt zu ändern ( muss sowieso die T-Shirt Grösse von S auf M ändern, dachte, es wäre ein Trikot ) Ruft mich an, wenn Ihr euch trefft ! Ich könnte am Donnerstag abend ...
  8. B

Hallo MTBC Frankfurt Biker ! ICH HAB MICH EBENFALLS ANGEMELDET !! Falls Ihr zusammen fahrt, könnt ihr mich mitnehmen ? Durchklingeln unter : 0160-8316070 Gruss Steffen P.S. : Wie läuft das dann ab wg Teamwertung ? Bekomme ich ein Teamtrikot ? eigenen Masseur ? eigenes Boxenluder...
  9. B

Gruss an den Maschinenbauer !!

Einen knackigen Gruss an MARCO PANTANI aus Thüringen ! ICH BIN´S : DEIN KUMPEL AUS DEM MASCHINENBAUZIMMER !! Ich vermisse die knackigen bis giftigen Maschinenbauteile (M20 mit Innensechskant ) im Maschinenbauzimmer auf der Ravensburger Hütte - AN ALLE IN THÜRINGEN UND UMGEBUNG : Achtung ...
  10. B

Steppenwolf Tycoon SL geklaut...500,-EUR Belohnung

Ich hab´s mal kurz gesehen, dann wird jedoch wieder die Platzhalter-Grafik angezeigt, scheinbar ein Problem mit dem Forum ... Aber ich hab mir das Bild eingeprägt ( schönes Rad ) Gruss Steffen
  11. B

Steppenwolf Tycoon SL geklaut...500,-EUR Belohnung

Hallo Locke - kannst Du das Bild nochmal anhängen ? Ein Bild sagt mehr als tausend Fachbegriffe... Ich werd im Taunus mal Ausschau halten. Gruss STeffen P.S. : Was ist, wenn ein 2m Schrank auf dem Rad sitzt ??
  12. B

Suche Ausrüstung für Transalp-Tour

Hi - ich mache im September eine Transalp-Tour und suche gebrauchte "Ausrüstungsgegenstände" ( guter Zustand ) : - Rucksack ( 25-30 L ) - MTB Schuhe mit Pedal innen ( Grösse 40 oder 41 ) - Regenjacke ( am besten Goretex ) - Hüttenschlafsack Gruss Steffen Tel : 0160-8316070
  13. B

Party am Fuchstanz !

Hi - eine kleine Änderung : Es ist nicht der 2.8. sondern der Samstag, 3.8. ab 18:00 Uhr Es gibt gegrilltes und Live-Musik ( keine Ahnung welche ) Gruss Steffen
  14. B

Party am Fuchstanz !

Hi Ihr da draussen - am 2.8. abends tanzt der Fuchs am Fuchstanz ! Es gibt Live-Musik und allerlei fürs leibliche Wohl - Wer hat Lust, vorher noch ne knackige Tour zu absolvieren, um sich das Bier zu verdienen ? Gruss Steffen
  15. B

Trial-Tour am WE ?

Hi BizKit - komm aus deiner Baustellengrube raus und lass uns ein paar knackige Trails im Taunus fahren ! Steffen
Zurück