Aktueller Inhalt von bergeck

1. B

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

moin, oute mich auch mal als neuer Remedy-Fahrer (17,5", 70 kg, 179cm). Hab erst eine Ausfahrt hinter mir, war gleich mal begeistert vom Bergauffahren damit. Mein altes Bike war immerhin ein Rocky Element, also eher Race-orientiert. Trotzdem gings uphill mit dem Remedy supergut, sehr bequem...
  2. B

Slowenien - Soca-Tal

@freiraus, das ist ja klasse, dass ihr den gleich mal nachgefahren seid. Achterbahn ist das richtige Wort. Wenn ich mal wieder in Slowenien bin, werd ich den sicher nochmal fahren. Danke für die schönen Bilder! Und das neue Bike-Revier schaut auch traumhaft aus... man bräuchte einfach mehr...
  3. B

Slowenien - Soca-Tal

was ich empfehlen kann ist der Campingplatz an der Soca hinter der Napoleon-Brücke - zum Essen! Nettes Freiluft-Restaurant da, es gibt Fisch- und Fleisch-Teller (beides sehr lecker! und günstig) und gefüllte Palatschinken. Am Abend machen sie Feuer an einer Mauer, wenn man Glück hat sitzt man...
  4. B

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

hab die mail auch erhalten. da prallen welten aufeinander. am längeren hebel sitzen die halt... "Wir sind überzeugt, dass die Bikers nicht nur 'downhill' oder 'single trak' Liebhaber sind" ... ob die damit nicht mal ziemlich falsch liegen. Forstautobahnen gibts in den gesamten Alpen...
  5. B

Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

ich hab heut das rausgeblasen an all die e-mail-adressen, die DIMB so angegeben hat. evtl. hilfts ja was :rolleyes: ------------ Sehr geehrte Damen und Herren, mit Entsetzen habe ich von dem Vorhaben gehört, dass im Trentino Wege für (Mountain)bike-Fahrer gesperrt werden sollen...
  6. B

06.04. - spontan Isartrails heute abend, so ab 18:00 Uhr?

dann fahrt ihr schon früher los - vor 18:00 - nehm ich an. wär mir zu früh :eek:
  7. B

betonung auf "Theorie". hm. wie lang seid ihr denn dort?
  8. B

TP Tierparkbrücke; maximal bis Schäftlarn, wann wird's eigentlich dunkel? wer kömmt mit?
Zurück