Aktueller Inhalt von bergfietser

1. bergfietser

Idworx Racehardtail

Bis jetzt 5600 KM ins gelande und einige tausend auf die strasse.Ich bin sehr zufrieden.Ein Idworx ist kein singletrail flitzer aber ein richtiges touren bike.Auch fur auf die strasse. http://home.planet.nl/~bergfietser/home.htm
  2. bergfietser

Idworx Racehardtail

Ein super teil :daumen:
  3. bergfietser

Kettenspanner selberbauen !!!

Mein erste versuch ein kettespanner zu bastelen.
  4. bergfietser

Gerrit ist genial!!!!!!

Information Idworx triple butted aluminium rahemen mit verstellbares excentertretlager zum spannen der kette,Magura FIRM-tech bremse,Magura asgard 100 mit lock-out,Rohloff speed hub 500/14, Truvativ stylo singlespeed 1-piece kurbel mit TA kettenblat, Rohloff SLT-99 kette, Edco super sprint...
  5. bergfietser

Gerrit ist genial!!!!!!

6. bergfietser

Gerrit ist genial!!!!!!

gewicht 11,5 kg
  7. bergfietser

Gerrit ist genial!!!!!!

8. bergfietser

GPS Erfahrungsbericht

Ich brauche oziexplorer zum editieren von tracks und das wirkt sehr gut.Mit oziexplorer kan man auch karte calibrieren die man selbst ein gescant hast.Zum beispiel top25 und top50 karte.Auf das emule network sind karte von deutschland, niederlande, belgie und so wieter zufinden.Selbst habe ich...
  9. bergfietser

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Etwas bessere picture von "Mein Teil"
  10. bergfietser

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Mein teil
  11. bergfietser

mittelbreite xc-discfelge?

Ausgerechnet Mavic macht daraus anscheinend idiotischerweise ein Geheimnis: auf der Website findet sich zwar ein Link "manuel technique", aber der Zugriff ist passwortgeschützt und offenbar sind Endkunden dort unerwünscht ("Les informations contenues dans ce site sont réservées aux...
  12. bergfietser

Eure Gabel is von...?

magura C110 firmtech. Meine zweite magura/rond gabel :daumen:
  13. bergfietser

GPS am Bike

Ein gps gerat ist sehr nutzlich wen man lange touren fahrt. Ich selbst gebrauche ein etrex von garmin und bin dar sehr zufrieden mit.Ein nachteil ist allein das nicht uberall die emphangst gut ist(wald,taler).Das gerat benutze ich zum aufnehmen ünd nach fahren von "tracks".Die ''Tracks" kan man...
  14. bergfietser

Namensfindung

steinbruch
  15. bergfietser

Namensfindung

Ramstein
Zurück