Aktueller Inhalt von Bergfreak99

1. B

Hallo, Guten Tag, Ich habe sie bereits vor kurzem Angeschrieben bezüglicher der Sram PG 1050 die...

Hallo, Guten Tag, Ich habe sie bereits vor kurzem Angeschrieben bezüglicher der Sram PG 1050 die sie verkaufen. Sie haben die Knversation gelöscht, ich wollte deshalb kurz fragen ob die Kassette noch verfügbar ist und zum verkauf steht. Vielen Dank
  2. B

XC - Schuh gesucht!

Noch ein letzes mal benötige ich eure Meinung, dann habe ich mich denke ich entgültig entschieden. Zur Debatte stehen der Northwave Rebel und der Giro Gauge HV Also: Hier der Rebel R3 S.B.S http://northwave.com/en/product/_rebel_r3sbs_white-red-black Und hier der Giro Gauge HV (=Gauge...
  3. B

XC - Schuh gesucht!

Okay, vielen Dank, der Giro wirkt ebenfalls Toll !! hast du erfahrungen mit ihm gemacht hinsichtlich breite?
  4. B

XC - Schuh gesucht!

Ja, ist wohl besser so, bin sehr häufig auf meinem Rad da sollten die Schuhe schon bequem sein!! Ich vermute mal am Ende wird es ein Northwave, weis nur noch nicht welcher...Preis ist bei mir erst einmal nebensache! Northwave Rebel R3 S.B.S http://www.northwave.com/it/product/_rebel_r3sbs...
  5. B

XC - Schuh gesucht!

Sind die schuhe sehr schmal? habe normal bis breite füße, gr. 43, bestelle mir bei radschuhen grundsätzlich 2 größen mehr. ! aber danke für deinen tipp ! (:
  6. B

XC - Schuh gesucht!

Hallo ihr, Ich bin Jugend Lizenzfahrer und bin auf der Suche nach einem neuen Schuh! Er sollte eine möglichst harte Sohle haben (Carbon*-*), Verschluss ist mir egal, Preis von 100€-170€ Hab schonmal gesucht und eine kleine Auswahl: -Mavic Rush -Sidi Eagle 5 Por -Bontrager RXL MTB...
  7. B

Klickpedale Ritchey oder Crankbrothers

Hallo ihr. Ich bekomme bald mein neues Bike (Cube Reaction GTC Race 2012) und weis noch nicht was für Pedale ich drauf machen will. Ich will natürlich keine so schweren Lumpen draufmachen, das Bike wiegt 10,4 Kilo, ist also schon ein relativ leichtes Teil. Ich fahre viel Rennen, deswegen...
  8. B

Jeder hat ein Recht auf Speed! Jeder hat ein Recht auf Höhenmeter! Jeder hat ein Recht auf den...

Jeder hat ein Recht auf Speed! Jeder hat ein Recht auf Höhenmeter! Jeder hat ein Recht auf den Perfekten & Einzigartigen Trail!
Zurück