Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber Alex....du hast doch hoffentlich nix gegen die Bewohner der entlegensten kuhdörfer Deutschlands ;)
Ich glaube, dass v.a.die Jüngeren solche Sprüche klopfen liegt gerade am Alter, wo man halt schnell starke Sprüche klopft ohne Hirn einzuschalten und hinter die Dinge zu blicken. Sehr...
im wievielten Jh. befindet ihr euch eigentlich?
es ist legitim, wenn Jungs Mädels zum biken und mehr suchen...aber wennn ein Kerl einen Kerl für selbige Machenschaften sucht habt ihr Probleme...:p
es lebe die Toleranz...:daumen:
Nach Feierabend mit geschlossenen Augen hochfahrn, wenn Frau Stöcklesschuh,Herr Fettwanst und co. mit der letzen Gondel abi sind.
Oben die Augen öffnen, Vesper auspacken und den gigantischen Blick zum Walchensee genießen...
auch noch das -ein eingebildeter Triebtiger :cool:
Spionage ist nicht notwendig, der intelligente Kommentar(mitsamt dem Namen seines Verfassers) stand schon den halben Morgen für jede/n sichtbar auf der Startseite....
peinlich berührt, hab ich dich vor dieser Bloßstellung deiner Triebe...
Mein 8jähriger Sohn springt kopfüber vom 5-Meter-Brett.
Und er macht Sprünge im Bike-Parcour, wos mir schon vom Zugucken anders wird...
Das heißt noch lange nicht, dass ich das auch mache ;) .
DH- Rennen nicht fahren ;) und bei schwierigen Abschnitten in anderen Rennen im Zweifelfall absteigen...
Das hört sich ja nach einem tristen Leben an...:mad:
solltest dich vielleicht mal frisch verlieben vor deinem 40er...das ändert einiges...:D :love:
Bist wohl grad solo und frustriert...:( , armer Kerl ;)