Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Trikot-Shirts sollten so in der Richtung sein vom Schnitt (siehe Bildchen unten). Also nicht so Racingteile mit Taschen am Rücken und anderem SchnickSchnack...
Irgendwo muss man doch sowas beziehen können um selber schöne Dinge zu entwerfen.
Danke...:daumen:
Hi zusammen...
Ich bin auf der Suche nach Herstellern von Bike-Trikots. Hat sich jemand schon mal welche machen lassen für sich, sein Team oder Kollogen?
Würde mich über ein Feedbach freuen.
staaze Jröös :i2:
Leider keine Links für da - habe angerufen dort. Bei dem einen sind es wohl Specialized Hardtails un irgendwas anderes. Aber immer eher CC/Race orientiert.
Wir werden nochmal überlegen und ne Nacht drüber schlafen.
Aber als Einsteiger für ne Lady kann das Bike doch nicht so verkehrt sein...
Merci für Deine Angebote - aber ich glaube die beiden Bikes sind zu sportlich orientiert - gute Ausstattung für einen sehr guten Preis.
Aber wie ich meine Dame kenne - sind die nicht ihr Ding.
Suche mal noch nach ein paar Testberichten über das Yukon 07 - für eine Anfängerin die mal im...
Schrittlänge...gute Frage, sie ist gerade unterwegs k.a.
Für uns ist der Preis auch in Ordnung..denn mehr ist auf keinen Fall drin.
Wenn wir über Zürich fahren würden, was wäre den für eine Auswahl da in dem Preissegment.
Warum, reichen 24 nicht in den Bergen - glaube ich habe noch nie meine 27 Gänge voll ausgenutzt.
Sie fährt auch sonst nicht so in den Bergen - eher im Bergischen - hier bei uns - da ist es nicht ganz so Hoch.
Sie ist 172cm und der Rahmen ist Größe M - sieht passend aus.
Glaub nicht das...
Fahre morgen abend in die Schweiz - Saas Fee und da werd ich ordentlich Biken :D
Meine Lady braucht was zum mitfahren - keine Sprünge oder wahnsinnige Aktionen - halt was für den Wald und für den Spaß.
Da es aber ne Schnellschussaktion mit dem Kauf ist, brauche ich mal Feedback zu dem Bike...
Solche Menschen sind es nicht Wert Sie mit den gleichen Mitteln zu schlagen.
Auch wenn man das eigentlich machen sollte - diesen Menschen kann man nicht mehr Helfen! Weil diese ja selber der Natur schädigen indem sie die Natur/Wald kaputt machen.
Auch tut es dem Wild/Tieren nicht gut. Man...
Da muss ich mal sagen - sehr gut geschrieben und absolut richtig.
Es gibt im Bergischen einen Park im Wald der echt Top ist, sogar auf privatem Gelände, der aber für alle zugänglich und auch freundlich erlaubt ist.
Leider liegen oft Glasscherben mitten in den Fahrtwegen. Die sind wohl...
Hi zusammen...
Habe ne dringende Frage - kann mir einer was zu dem Giant Yukon Trail 07 sagen.
Würde das möglicherweise heute kaufen für 399,- und es wäre für meine Freundin. Sie ist Probegefahren und hat sich gut gemacht.
Wollte mal einen schnellen Tip haben - vielen Dank an...
@BergischBomber Kannst du den Vorbau nicht selber messen und wiegen??? Das geht ja mal garnicht.Denk mal drüber nach...
"Habe ich ein[en]...de[r] für mich ... beurteilt, usw. so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen." Kant , Was ist Aufklärung?
LOL...schönen Satz zusammengebastelt...