Aktueller Inhalt von Berglöwe

1. Berglöwe

Fürth: Stadtwald

...ihr treibt vielleicht 'nen Aufwand - ich war nich im Wald und hab auch keinen gesehen :lol: :lol: wie wär's denn mit biken am wochenende?
  2. Berglöwe

Marathon!

....an altitude für die fotos - zeigen ja wirklich nur das wesentliche..:lol: :lol: meine fre... ist leider immer noch nicht i.O. - ganz im gegentum: ich bin ziemlich erledigt :heul: in kürze keine marathons mehr, auch der alpen-bike fällt aus :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul...
  3. Berglöwe

Marathon!

....mich gibts auch noch :D der marathon in trieb hat mir richtig gut gefallen - war ja mein erster, aber bestimmt nich der letzte! jetz am wochenende kann ich leider nich :( , mir wurden heut zwei zähne gezogen :heul: und ich muss/darf mich schonen :D . aber dann kanns wieder losgehen -...
  4. Berglöwe

Ffgz

...aber am sonntach so zwischen 0700 und 0730 und hab den kersbacher im schlepptau. ich kenn mich in trieb nich aus - wie wärs mit treffen an der startnummernausgabe? da kann man sich wahrscheinlich nich verfehlen. bis morgen.
  5. Berglöwe

Ffgz

habe mich gerade auch in trieb angemeldet - allerdings in der krabbelgruppe..:D (ich krabbel dann mit altitude und unserem oldie über die 40km) wollen wir 'nen treffpunkt ausmachen? kennt sich einer da aus - ich nich :(
  6. Berglöwe

Ffgz

....also ich werde in trieb fahren, hab mich aber noch nich angemeldet. eigentlich hatte ich an die 40km runde gedacht - mehr trau ich mich eigentlich nicht :( . sollte allerdings der ffgz zuschlagen werde ich auch mit weichen knien auf die 70km runde gehen - das letzte stück müßt ihr mich...
  7. Berglöwe

Bilder von der Tour in Heiligenstadt

hi bikers, also die tour fand ich klasse, auch wenn wir die runde "2" leicht verpasst haben :confused: . vielleicht nehmen wir das nächste mal das gps von dave_steel - könnte helfen :D . tja, meine vorderbremse ist wohl hinüber :heul: - werde mal die belagfirma wechseln!! @ dave_steel...
  8. Berglöwe

schaltwerk verbogen - was tun?

.... die Sache mit dem 2.LR klingt pfiffig. Kann man hierfür das vorderrad verwenden oder muß es ein zweites HR sein? hab mir z.zt. mit dem schaltkäfig-biegen beholfen - hat auch schon eine single-trail tour gehalten...! also, denn: bis zum nächsten sturz (aber nich gleich bei 45 kmh :( :( )
  9. Berglöwe

Am Tag der Arbeit aufs Radl...

....würde gern nach wie vor heiligenstadt tour 1 (46km, 1000 hm) testen. also, vorschlach konkret: treffpunkt 11.00 uhr heiligenstadt, parkplatz am see (eher 'n dorfweiher, aber is ja egal...). da starten auch alle 3 ausgeschilderten touren. wer is dabei?
  10. Berglöwe

... den tipp mit dem schaltkäfig hab ich mal probiert, klappte ganz gut - mal schauen wie lang es hält!! @chubika: also, die sache mit dem 2.LR hab ich nich kapiert <<kopfkratz>> anyway: many thx an alle die helfen wollten!! :daumen: :daumen: :daumen:
  11. Berglöwe

Neuzugang

....meld dich halt wenn du wieder da bist - hier geht immer was!
  12. Berglöwe

hi bikers..... hab kürzlich eine textilbremsung eingelegt und zwar auf der schaltwerkseite (shimano lx). seitdem habe ich das gefühl, daß diese etwas nach innen gebogen ist (vielleicht auch nur die ärmchen mit den umlenkrollen). nun "rasseln" und hakeln bei mir 2-3 gänge - was sich auch mit...
  13. Berglöwe

Welche Pneus ??

ich hatte bisher den michelin wildgripper xls - sehr gutes teil aber leider etwas teuer. fahre jetzt den mythos xc mit kevlar karkasse und bin super zufrieden - toller grip, akzeptabler rollwiderstand und vor allem konkurrenzlos guter preis! probiers aus! übrigens: plattfüsse hatte ich mit...
  14. Berglöwe

Am Tag der Arbeit aufs Radl...

...sofern der familienakzeptanzfaktor hoch genug ist und das wetter nicht zu saumässig, bin ich dabei. nach den ganzen einschränkungen schliesse ich mich dann der mehrheit an... vorschlag: wie wärs mit was in der fränkischen? vielleicht heiligenstadt?
  15. Berglöwe

Ostertour gefällig ?

... richtig gute trails in ebermannstadt klingt nicht schlecht! wann fahrt ihr - könnt ihr noch den einen oder anderen co-biker :D gebrauchen? wenn der termin passt bin ich immer gern dabei.... lass ma hören :bier:
Zurück