Aktueller Inhalt von bergmax

1. B

Magura Bremsscheiben untereinander kompatibel

Merci !!!
  2. B

Danke schon mal. Wenn nur die Bremskraft auf das Niveau der Marta absinkt, habe ich damit kein Problem. Es geht eher um die unterschiedlichen Reifensätze, die dann sehr leicht getauscht werden könnten.
  3. B

Hallo, ich besitze 2 Bikes mit unterschiedlichen Magura Bremsen. Die Laufradsätze sind daher mit unterschiedlichen Scheiben ausgestattet. Einer mit Magura Louise FR Scheiben (2006) (180/160) und einer mit Magura Marta Scheiben (180/160). Sind die beiden Laufradsätze nach Eurer Ansicht...
  4. B

Das Canyon Wartezimmer

@Col. Kurtz @ustor An alle RC wartenden. Seit Donnerstag ist zumindest mein RC8 unterwegs. :) Ich habe mit Vorkasse bestellt und hab deshalb natürlich noch einige Tage nach der Montage durch den Zahlungsverkehr verloren. Hatte gehofft, dass die Post Überstunden macht und es heute...
  5. B

Das Canyon Wartezimmer

Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen diesen erbaulichen Thread verfolgt habe, werde ich mich nun abmelden. Mein RC8 kommt mit 2 Wochen Verzug. :) Ganz ohne nervenaufreibende Anrufe oder sonstigen Stress. Emails wurden innerhalb von wenigen Stunden konsequent beantwortet und die...
  6. B

Das Canyon Wartezimmer

Hallo, will mich auch mal melden. Ich verfolge das Wartezimmer nun schon einige Tage und habe mich selten besser amüsiert. :lol: :lol: Werde mein RC8 irgendwann die nächsten beiden Wochen wohl auch bekommen. Bei der Untehaltungsqualität war die Wartezeit bisher sehr erträglich...
Zurück