Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagnein schrieb:
Hallo Leute!

So, nun hab ich’s auch getan. Einmal geklingelt und schon war ein freundlicher Hotlinemitarbeiter am Telefon, ich völlig überrascht, brabbel irgendwas mit AuftragsNr. und Brief 19.KW usw. Einfache Antwort: „Ihr ES 6 (M) :love: wird Ende KW 18 bzw. Anfang 19 fertig!“ :daumen:

INFO: Vorauss. Montagetermin 19.04.05, AuftragsNr. 96962

Noch eine Woche bis die ersten ES 6 rausgelassen werden.

Ich freu mich wahnsinnig! :lol:
Das sind ja verdammt gute Nachrichten :love: Wann hast du denn Bestellt?

Gruss ow1 (Der mit ner Frau)

ChrHurek schrieb:
Also der mir mitgeteilte Montagetermin war der 15.4 und abgeholt hab ich es am 22.4 also ein Woche später, ich denke das ist im grünen Bereich.

Ich habe bisher erst eine Tour damit gemacht und festegestellt, dass den Dämpfer anders einstellen muß. Das hab ich gemacht und jetzt bin mal auf meine nächste Tour gespannt. (Hatte noch keine Zeit und das Wetter spielt ja z.ZT auch nicht mit :mad: )

Insgesammt sieht es echt klasse aus und wirkt sehr hochwertig. Also insgesammt hat sich das Warten gelohnt.
höhrt sich recht gut an!
Ich wünsche Dir viel spaß mit deinem Bike

Sagnein schrieb:
Hallo Leute!

So, nun hab ich’s auch getan. Einmal geklingelt und schon war ein freundlicher Hotlinemitarbeiter am Telefon, ich völlig überrascht, brabbel irgendwas mit AuftragsNr. und Brief 19.KW usw. Einfache Antwort: „Ihr ES 6 (M) :love: wird Ende KW 18 bzw. Anfang 19 fertig!“ :daumen:

INFO: Vorauss. Montagetermin 19.04.05, AuftragsNr. 96962

Noch eine Woche bis die ersten ES 6 rausgelassen werden.

Ich freu mich wahnsinnig! :lol:

Ich glaube das erst wenn die ersen ende KW19 ihr ES6 haben. Ich persönlich habe mich immer noch nicht entschieden, da Cube auch nicht liefern kann. Aber jetzt sind es ja eigentlich nur noch knapp 2 Wochen wenn alles weiter nach Plan läuft, da könnte ich ja fast auch noch auf mein ES6 warten :D :love:

@ markus - nen aktuellen Termin hab ich auchnicht hab gestern gemailt aber auch noch nix zurückbekommen 2-3 tage sind glaub ich normal dann könnte ich mal anrufen hab aber nur ein Telering Handy hier und will ned nochmal 15 € zusätzlich investieren also das letzte was ich weiß war 19.05.05 aber die RC Rahmen sind schon seit ca. ner Woche dort aber i glaub der 19 wird schon ziemlich hinkommen - villeicht bekommen wir ja dochnoch ne mail antwort ;)

gruß Ustor

ustor schrieb:
@ markus - nen aktuellen Termin hab ich auchnicht hab gestern gemailt aber auch noch nix zurückbekommen 2-3 tage sind glaub ich normal dann könnte ich mal anrufen hab aber nur ein Telering Handy hier und will ned nochmal 15 € zusätzlich investieren also das letzte was ich weiß war 19.05.05 aber die RC Rahmen sind schon seit ca. ner Woche dort aber i glaub der 19 wird schon ziemlich hinkommen - villeicht bekommen wir ja dochnoch ne mail antwort ;)

gruß Ustor

hallo rc biker,

habe am 22.4. meine rechnung für das rc8 bekommen - habe heute bei canyon angerufen - das bike ist unterwegs - kommt noch die woche. ( bestellt am 10.12.04 )

Moinsen,

glaube ich bin zu blöd hier ein "benutzeralbum" einzurichten. Kann mir jemand sage wie ich morgen die Fotos meines vermeintlichen Traumbikes hier einstellen kann ?.

danke
Nils

AHHHH, doch geschafft - bin heute nicht mehr so ganz bei der Sache :dope:

@ bipus

Ja Super Gratuliere! Gute wahl hast da getroffen (hoff ich)
wär dir dankbar wenn du mir ein paar Bilder schiessen könntest!

meins kommt in ca. nem Monat ;(

also viel spass damit

Ustor

Juhu :lol: ,
bin gerade telefonisch informiert worden, das ich mein XC5 abholen kann. Ist erst leider bei mir ab Freitag möglich :heul: .
Hier meine Bestelldaten : Bestellung vom 13.12.04 (Auftrag 97056), MT für18.04.05, naja knapp 10 Tage drüber (ist aber bei dem Streß, den die Jungs da haben OK).
Lob an Herrn Florian E. von der Canyon Zentrale. Netter Mailkontakt mit absolut zutreffenden Info's Zwecks MT für mein Bike !!! :daumen:

Jetzt nur noch :daumen: drücken, dass am Freitag alles gut geht.
Danach gibt's ein paar Bilder von meinem modifiziertem XC5.

@rumblefish...(dog?)

Was ist den mit dem Hund da in deinem Album???
Muss der etwa als lebendes Hindernis hinhalten??? Bunny-hop üben?
tztztztz......sieht ja nicht gerade begeistert aus von der idee...;-)

gruss dacrazy1

Hallo,

will mich auch mal melden. Ich verfolge das Wartezimmer nun schon einige Tage und habe mich selten besser amüsiert. :lol: :lol:

Werde mein RC8 irgendwann die nächsten beiden Wochen wohl auch bekommen. Bei der Untehaltungsqualität war die Wartezeit bisher sehr erträglich.

:daumen:

gruß bergmax

also hallo erstmal, :cool:

habe am samstag das yellowstone bestellt.
Zur info bin ein kompletter laie und habe dann hier sämtliches über die lieferzeiten gelesen und hab mir gedacht:,, ka***!" naja, shit happens. Dann hab ich nach gründlichem selbststudium, zwischen meinen klausuren und mtb ect., gemeint das das nerve xc4 vielleicht besser für mich wäre?!
kann ich überhaupt von meinem kauf zurücktreten, weil es mir zulange dauert und einfach es xc4 bestellen?!
aber wenn das auch so lange dauert...... :heul:

wie lange sind den die lieferzeiten im mom.....

ach so nach meiner auffassung wäre es schon echt schwer von canyon abstand zu nehemn nach den ganzen testberichten die ich gelesen hab... :heul:

Hallo Ihr mitwartenden,

nachdem ich mich eine Weile lesend unter Euch getummelt habe. wollte ich mich zu dem netten Trüppchen gesellen. Und habe ein XC6 bestellt, Größe M. Und brauche jetzt Geduld, bis 5. Juli.

Hat jemand Ahnung, ob und wieviel schneller ich ans Rädchen komme, wenn ich noch Koblenz fahre???

Schöne Grüße
Phove

@sagnein: sicherlich die beste nachricht des tages :daumen:

ne frage:habt ihr, die ihr bike in kürze erwarten, alle die zahlungsart auf nachnahme geändert? bringts wirklich zeitliche ersparnis?

@sisu: wirklich tolle geschichte! ;)

Hallo alle Mitwartenden und zukünftigen ES-6-ler:

falls ihr euch noch überlegt, die Parts auf etwas hochwertigere XT-Teile zu tauschen, könnt ihr noch heute hier

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1977543768

günstig an die XT-Kurbel kommen.

Die XT-Kassette zusammen mit XT-Kette findet man unter "Verschleißsets" auch paar Euronen günstiger als einzeln.

Ist ja nur ein Tipp für diejenigen, die sich noch nicht entscheiden konnten.

Lange wird es aber nicht mehr dauern, Jungs. Die Trails werden so langsam für und die ES-8-Biker vorbereiten :cool:

Gruß an alle.

dacrazy1 schrieb:
@rumblefish...(dog?)

Was ist den mit dem Hund da in deinem Album???
Muss der etwa als lebendes Hindernis hinhalten??? Bunny-hop üben?
tztztztz......sieht ja nicht gerade begeistert aus von der idee...;-)

gruss dacrazy1

Quark das ist doch mein "Personal Trainer" namens Freddy ;)
Der lacht mich regelmässig beim uphill sowas von aus :p kann ich Euch sagen. Auf Singletrails ist er auch immer recht gut dabei und der downhill Topspeed liegt derzeit bei schlappen 46 km/h von Ihm :daumen: . Danach sieht er aber so aus wie auf dem Foto.

Aber morgen Abend kann er sich mal sowas von warm anziehen, hehe :lol:

Gruss
rumble :bier: :winken:

hi community,

bin sehr aufgeregt - mein rc8 ist unterwegs - brauche eure hilfe - wie geht das mit dhl ab - habt ihr ne tracking nummer von canyon bekommen ?? oder stand der postmann einfach vor eurer tür - hab das problem das ich lange arbeiten muss - bin selten vor 17 uhr zu hause - das ist der dhl mann schon durch und hat das bike wieder mitgenommen -- wie war das bei euch ??

...Ich hätte mal ne Frage an die Grand Canyon Comp Besitzer!

Wie weit lässt sich die Sattelstütze max herrausziehen?
Sprich wie lang ist die Strecke zwischen Kurbelmitte und höchster Punkt des Sattels?

wär nett wann das jemand messen könnte. Hab Angst das ich zu lange Hacksen hab :lol:

MFG Fly

bipus schrieb:
hi community,

bin sehr aufgeregt - mein rc8 ist unterwegs - brauche eure hilfe - wie geht das mit dhl ab - habt ihr ne tracking nummer von canyon bekommen ?? oder stand der postmann einfach vor eurer tür - hab das problem das ich lange arbeiten muss - bin selten vor 17 uhr zu hause - das ist der dhl mann schon durch und hat das bike wieder mitgenommen -- wie war das bei euch ??
Traking Nummer hab ich keine bekommen, bin aber auch nie vor 17 Uhr zu Hause (Bike ist allerdings am Samstag gekommen und ich war nicht da ;) ). Wenn Du nicht daheim bist wenn der Postmann 2x klingelt :D , nimmt er das Bike wieder mit und Du kannst es am nächsten Werktag bei der nächsten Postfiliale abholen. Damit Du weißt wann und wo hinterläßt er einen orangen Benachrichtigungszettel! Einen Vorteil hat es, wenn man es per Nachname bestellt hat und bei der Post abholt, man muss das Bike nicht bar bezahlen sondern z.B. mit EC. :daumen:Ois kloa?

@bipus: Die Nummer musst du dir von Canyon geben lassen, dann kannst Du im Internet sehen wo Dein Baby gerade ist bzw. kannst anrufen und fragen wo es gerade steckt. Internet hängt aber ein bischen hinterher. Bei mir stand noch, auf dem Weg zur Postauslieferungsstelle, dabei hatte der Postmann schon zweimal geklingelt ;) :lol:

Zur Zeit kann ich nur sagen, bei mir ist er gleich morgens um 9.30 Uhr gekommen. Wollte wohl das Packet los werden, oder die Euronen einstreichen :D

ow1 schrieb:
Das sind ja verdammt gute Nachrichten :love: Wann hast du denn Bestellt?

Gruss ow1 (Der mit ner Frau)
Muss mich jetzt outen (mache dies zum ersten mal). Ich habe auch ne Frau :p

gruss asksam (dessen Rad heute montiert wurde)

asksam schrieb:
Muss mich jetzt outen (mache dies zum ersten mal). Ich habe auch ne Frau :p

gruss asksam (dessen Rad heute montiert wurde)
Und ich hab mir schon gedacht, dass ich der einzige bin, der noch in so ner altmodischen Beziehungskiste lebt... :D

gruss ow1 (der dazu steht, mal geheiratet zu haben und es fast nicht mehr aushält, bis er sein ES6 am Hintern spüren kann) :lol:

Hallo,
verlasse das Wartezimmer, bin jetzt drann.
Ich habe mein XC6 Ende Novenber bestellt, Montagetermin 15.04.2005, auf Anfrage wurde mir gesagt, ca. 1/2 Woche später, am Montag, 25.04.2005 war's dann im Briefkasten. Ein geiles Gerät, übertrifft alle Erwartungen.
Grüße
sboert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück