Aktueller Inhalt von bergmensch23

1. B

Enttäuscht: Erneute Lieferschwierikeiten.. 2008-er Modelle

na da bin ich mal gespannt ob mein cube sting K24 teamline im dezember kommt. ist mein erstes cube und ich erwarte es sehnsüchtig obwohl das wetter eh schlecht ist. aber vorfreude ist ja die schönste :p weiss jemand ob die 2008 stings teamline schon ausgeliefert wurden? dann noch ne...
  2. B

Enttäuscht: Erneute Lieferschwierikeiten.. 2008-er Modelle

hi! hab mir vor ca. 3 wochen ein cube sting k24 teamline bestellt. laut angaben des händlers ist liefertermin dezember. hoffe mal das geht in ordnung. bis märz würde ich es noch aushalten, dann wäre aber meine gutmütigkeit zu ende. ist ja schließlich eine stangenware und keine...
  3. B

DER Cube Sting Thread

danke für die vielen ratschläge. ist mein erstes fully und ich kenne mich mit den einstellungen ehrlich gesagt gar nicht aus. wie ich vom händler erfahren habe soll ich das sting noch im dezember bekommen, mal sehen ob das auch zutrifft. bezüglich den gabel und dämpfereinstellungen. Bin...
  4. B

Formula Oro K24 mit Carbonhebeln??

Schätze mal dass es sich um die ORO K24 Carbon handelt. Ist vor allem auf Cube Bikes oben. lg
  5. B

DER Cube Sting Thread

na dann bin ich mal froh einen guten kauf gemacht zu haben :p wollte mir anfangs ein canyon xc7 kaufen. aber mit dem versand kommt das dann etwa auf den gleichen preis und das cube gefällt mir einfach besser. denke mal dass ich mir die federelemente nach dem probefahren beim händler...
  6. B

DER Cube Sting Thread

hi zusammen! hab mir vor 2 wochen ein sting k24 modell 2008 in teamline bestellt. nach all den beiträgen hoffe ich mal, dass es vor nächsten sommer kommt :rolleyes: hab mir allerdings die x9 gegen 2008er xt schaltung und hebel eintauschen lassen. fahr eben schon 15 jahre rapidfire und...
  7. B

Preise für Sting und AMS PRO

Hallo! 10 % sollten bei jedem bike drinnen sein, obwohl die preise bei cube schon recht knapp kalkuliert sind. habe mir vor 2 wochen ein cube sting K24 modell 2008 um 2.200,- bestellt. hoffe es kommt im jänner. Die schaltung und die schalthebel habe ich mir um diesen preis auf 2008 xt...
Zurück