Preise für Sting und AMS PRO

Hallo,
Ich möchte mir im märz 2008 ein Cube Sting K18 kaufen. ich finde aber im internet keinen preis...:(
Könnt ihr mir bitte den Listenpreis verraten?:)
Wenns geht am besten von allen Sting und AMS PRO Modellen:daumen:
Wäre echt super:cool:
danke im voraus

Sting
STING K18: 2.199,00 EUR
STING K24: 2.499,00 EUR
STING XTR: 4.199,00 EUR

AMS Pro
AMS PRO K18: 1.799,00 EUR
AMS PRO Louise: 1.999,00 EUR
AMS PRO K24: 2.199,00 EUR

Hallo!

10 % sollten bei jedem bike drinnen sein, obwohl die preise bei cube schon recht knapp kalkuliert sind.

habe mir vor 2 wochen ein cube sting K24 modell 2008 um 2.200,- bestellt. hoffe es kommt im jänner.

Die schaltung und die schalthebel habe ich mir um diesen preis auf 2008 xt umbauen lassen. ist zwar preislich etwas günstiger als die X9 aber ich fahr 15 jahre rapidfire und da mag man eben kein anderes system.

hoffe du kannst nen guten preis rausschlagen.

mfg

bergmensch

Hallo!

10 % sollten bei jedem bike drinnen sein, obwohl die preise bei cube schon recht knapp kalkuliert sind.

habe mir vor 2 wochen ein cube sting K24 modell 2008 um 2.200,- bestellt. hoffe es kommt im jänner.

Die schaltung und die schalthebel habe ich mir um diesen preis auf 2008 xt umbauen lassen. ist zwar preislich etwas günstiger als die X9 aber ich fahr 15 jahre rapidfire und da mag man eben kein anderes system.

hoffe du kannst nen guten preis rausschlagen.

mfg

bergmensch

Liegt wohl am Händler und ob es eine Vororder ist. Denke es geht günstiger als 2.200,00 € :rolleyes:
Verkauft hast Du Dich deshalb sicherlich nicht. Man braucht auch manchmal etwas Glück und den richtigen Zeitpunkt.

Ich denke, dass ich einen guten Rabatt rausschlagen kann, weil ich den Händler gut kenne und wir schon 5 räder bei ihm gekauft haben und immer wenn wir was brauchen zu ihm kommen.
Habe mich für das AMS Pro Louise entschieden. Möchte später die Anbauteile sowieso wechseln (vorbau+Stütze: Thomson, Lenker noch nicht klar).

Zurück