Aktueller Inhalt von bergschleicher

1. bergschleicher

Aus nach Schultereckgelenk Sprengung

4 tage ohne gilchrist-fixierung. der doc war sehr zufrieden mit der beweglichkeit meiner schulter zum jetzigen zeitpunkt. wir waren uns fast einig, dass es nicht tossy 3 ist. zumindest etwas halten die bänder zum schulterblatt noch. ich soll weiter die bewegung ausweiten bis zur schmerzgrenze...
  2. bergschleicher

hi,kleiner zwischenbericht meinerseits. seit freitag hab ich den gilchrist abgelegt und bewege mich "normal". es geht recht gut und ich hab auch keine wesentlichen schmerzen mehr. ich halte mich an die anweisungen vom doc; bewegungen bis zur "schmerzgrenze" und ohne belastung. morgen geh ich...
  3. bergschleicher

na, das hört sich doch gut an. dann wünsche ich dir, dass der kleine eingriff gut verläuft und du anschließend wieder schmerzfrei durch die pampa biken kannst. ich lasse das auch erstmal langsam auf mich zukommen und in 3 - 4 wochen radel ich wieder auf der straße, hoffe ich mal. das rad hat...
  4. bergschleicher

halloooo, ich war heute beim spezialisten. die ultraschlalluntersuchung hat folgendes ergeben: muskulär alles in ordnung bänder stark gedehnt und NICHT total zerrissen knochen heile doc meinte, wenn es seine schulter wäre, würde er es nicht operieren lassen. die schulter ist ausreichend...
  5. bergschleicher

hallo burli, dann will ich mich auch mal in den tossy-club einschreiben. mich hats beim p-weg auf der letzten abfahrt abgeworfen. im krankenhaus geröngt und tossi III S43.1 diagnostiziert. der chef wollte auch sofort operieren. hab ich erstmal abgelehnt. genau beraten hat er mich auch nicht...
  6. bergschleicher

Der ultimative Sauerland-Thread

hi leute, hab gerade mal diesen thread durchgedaddelt. ich mache jetzt erstmal meinen jahresurlaub und hab mein radl in der großinspektion, aber mit dem sauerland-team ist sicher eine nette sache. da mache ich doch gerne mit. :daumen: bis denne lutz
  7. bergschleicher

Rennliste 2006

3. P-Weg-Marathon 2006 9. und 10. September 2006 in Plettenberg. :daumen:
  8. bergschleicher

4.Langenberg-Marathon 2005

ich werde auch den langenberg hochschleichen. :lol: allerdings haben die gestern schon die online-anmeldung abgeschaltet. :heul: aber bis 9:00 kann man ja noch nachmelden. zum glück wird das wetter mitspielen. :daumen: bis sonntag
  9. bergschleicher

Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

wie sieht es aus mit 2006??? der termin ist gerade durchgegeben worden. ob das bleibt, weis ich nicht. passt aber vom termin her mit diesem und letztem jahr. solltet ihr also schonmal mit bleistift eintragen. :lol: schnipp::::::::::::::::::::: hoppla, termin vergessen. 3. Int. P -...
  10. bergschleicher

hallo ihr lieben, dann will ich mich auch noch in diese "liste" eintragen. klar, das wochenende war super gut. ich habe auch nichts anderes erwartet. :lol: die team-orga war super und ich bin an allen tagen gerne mit euch zusammen gewesen. ich bedanke mich auch für die aufmunternden...
  11. bergschleicher

mountain goat 20er vorn und 34 hinten. das dürfte reichen. :lol: :daumen:
  12. bergschleicher

hallo dimbos, dann will ich auch nochmal einige infos loswerden. zur strecke: fotos in meinem album! 1. der start über die straße ist verlängert um das feld zu entzerren. achtung bei der ersten linkskurve. da steigt es etwas an und wird bei nässe rutschig sein. fahrt nicht über eure/n...
  13. bergschleicher

hallo dimbos, neueste infos vomp-weg: gestern hatte ich das vergnügen die neuerungen für das diesjährige rennen aus erster quelle in empfang zu nehmen. starterbüro ist an gleicher stelle wie im letzten jahr. offen am freitag 17 - 21 uhr, samstag 5:30 - 9 uhr und von 17 - 19 uhr...
  14. bergschleicher

hallo allezusamm, ich steh dann jetzt auch mit verein in der liste. :daumen: es bleibt aber bei 36 für die team-entscheidung. hat sich doch einer der jungs für die lange runde entschieden. hat denn keiner mehr zeit und muse, am samstag mit auf die strecke zu gehen? das wetter wird...
  15. bergschleicher

P-Weg warm up

ich bin da. :daumen: lasst uns nicht alleine!!! lutz
Zurück