Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist bei der Hose die Beinlänge? Ist die Hose auch was für große Leute, die eine Jeans in der längeren Version tragen. So ab Körpergröße 185 cm aufwärts und L Rahmen Fahrer. Der Preis ist fein und eine Überlegung wert.
Viele Grüße
BergSchranz
Ich sehe das Problem bei dir auch eher in der Muskelatur. Dein Oberkörper kommt längerfristig mit dem Schub deiner Beine nicht klar und dein Rücken verkrampft sich. Den Druck den du mit den Beinen aufbaust, muß dein Oberkörper gegenhalten und der ist zu schwach. Da hilft nur ein guter Aufbau der...
Da sich Wasser immer in den tiefsten Stellen der Ebene sammelt entstehen diese Schlammlöcher die vorher Pfützen waren. Da hilft nur eine Drainage, also eine Entwässerung anlegen. Entweder als Graben oder ein Rohr. Bei Graben muß dieser gepflegt werden, damit es keine Verstopfung gibt und das...
Kurz gesagt, Trail 1er CLOSED:heul:
Wir waren am 25.9. am Portjoch, Sandjoch, 1er-Trail unterwegs. Teilweise lag der Schnee der von den Hängen abgerutscht ist auf dem Brenner-Grenzkamm-Weg. Manchmal über den gesamten Weg bis an die Hangkante heran. Von Richtung Brenner kommend kurz vor dem...
Hallo Dresdener und lokals,
ich bin am kommenden WE in Pirna zu Gast und wollte mich auf diesen Wege erkundigen, ob es eine Gelegenheit zum mitfahren in einer Gruppe gibt, um die Schönheiten vor Ort kennen zu lernen.
Treffpunkt und Uhrzeit zu erfahren wäre nett, damit ich meine anderen Termine...