Aktueller Inhalt von bergsprint

1. bergsprint

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

runter kommt jedes bike aber bergauf wird bei vielen zur qual,also lieber besser bergauf
  2. bergsprint

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

ist doch ganz normales mentales training
  3. bergsprint

ok daann nimm mich mal auf
  4. bergsprint

gibt es denn noch ein winterpokalteam in der region das noch platz für mich hat.möchte doch mal wieder am offiziellen schwlgvgl teilnehmen
  5. bergsprint

die schlammschleudern sind wieder da,der bergroff ist fest eingeplant der rest sollte sich beeilen. @DomW die liese ist nur zu faul eine der kurbeln abzuholen
  6. bergsprint

ich kenne jemand der noch neue im keller hat ,davon hast du doch schon mal welche bekommen.hatte doch ein sehr ähnliches profil wie der x king heute
  7. bergsprint

hey bergruff du bist doch ein pfannybiker du mußt doch die reudigen reifen von schwa... fahren ,schon wegen der gruppendynamik und damit du dir die dummen kommentare ersparst. aber früher oder später hat ja wohl jeder ein einsehen und nimmt die reifen aus korbach:D
  8. bergsprint

ich bin von 2.2 auf 2.4 umgestiegen mit dem selben effekt.zumrennenfahren würde ich aber auch den 2.2 nehmen
  9. bergsprint

der koobi hat eine renneraufahrt immer donnerstags,start 18.30 im Königstor, ins leben gerufen
  10. bergsprint

ich fahre aber mit dem sonntagsrad habe noch kein org.bild vom neuen schätzchen http://www.ciclib.de/ciclib/prodpic/Sensa-Fiori-TNT-Pro-A6940_b_0.JPG
  11. bergsprint

sonntag ist rtf kommste mit,mich muß aber knapp unter 100 mitnehnen
  12. bergsprint

oh asche über mein haupt habe mir nun auch so ein trekkingrad mit federgabel (29")gekauft.lenkt wie ein schwangeres schwein ist aber echt schnell,eigentlich zu schade um die ortliebs dranzuschrauben*G*
  13. bergsprint

Sensa Carbon MTB mit Mavic SLR Laufrädern

der bornmann (cicli b) in kassel fürt sensa
  14. bergsprint

euch allen frohe weihnachten und guten rutsch
  15. bergsprint

meintest du mit dem "vor ort" das sich ein wessi (hbw fahrer)als dimb sprecher anbieten sollte
Zurück