Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Kettenführung scheuert gegen die Kette und der Bowdenzug ist noch dran (wenn Du den meinst der vom Sattelrohr runter geht).
Darf ich vorsichtig fragen wie ich den aushänge?
Nachdem ich versuche den Umwerfer zu justieren nach der Anweisung von dieser Seite http://www.mtb-biking.de/indexd.htm stelle ich keine Veränderung des Leitbleches fest, egal wie tief oder wie weit raus ich die entsprechenden Schrauben drehe....klemmt da was? Ich sehe echt genau hin beim...
Danke für den Tip mit dem Pinsel! Ist wirklich schwer den ganzen Dreck aus den Ecken zu kriegen! NERV
Aber kann jemand bitte auch etwas dazu sagen wie ich die Ritzel wieder zum blinken und strahlen kriege!? Außerdem frag ich mich an welchen Stellen/Punkten (evtl. mit Bild) der Schaltung ihr...
Dann bin ich erleichtert und werd versuchen das quitschen "wegzubremsen".
Kenn mich halt nicht so mit den Disc´s aus und weiß nur das die schon von nem Tropfen Öl in die Fritten gehen :-)
Hey Prima! Danke, das hört sich doch vernünftig an!
War mit dem hochdruckreiniger schon sehr vorsichtig ...hoff ich zumindest(hab Steuersatz und Lager quasi ausgelassen). Nach der "Dusche" hat aber meine hintere Disc etwas quitschte, meinst Du das da so schnell etwas mit dem Öl von dem...
Hallo Bikergemeinde brauche mal etwas Hilfe:
nachdem ich mein neues Bike erstmals durch den Dreck gezogen und anschliessend gereinigt hab (von ca. 1 Meter Entfernung mit Hochdruckreinigier vorsichtig und anschliessend Gabel mit Brunox und Kette mit Silicon/Öl-Spray geölt) ist es irgenwie...
Hier noch ein weiteres Angebot!
Beim Lidl gibts am 12. April auch Fahrradschuhe...ich kenn mich damit aber bisher noch nicht aus...sehen jedenfalls etwas hochwertiger für mich aus und haben schon die SPD Cleats.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060413.p.Herren-Fahrradschuhe.ar10
Aber...
Über Cycle hab ich auch schon die krassesten Stories gehört...
Ne von dem bin ich weg...Vortrieb war nett, aber nicht sehr flexibel...
wollte nen XT Schaltwerk verbauen und LX Kurbel...Rest DEORE...
erste Anwort Vortrieb: Wat?! Na, mit so nem wilden Mischen fangen wir erst gar nicht an...
Den Farbton hat ein Bekannter, ist für mich aber etwas zu dunkel.
...muss mich an dieser Stelle nochmal bedanken...find ich echt klasse das man versucht zu helfen!
www.firebike.de -> unter: Bikes, Tribal (alles machbar)
www.vortrieb.com -> Konfigurator
www.mtb-store.de -> einfach anrufen und fragen...alles machbar zu sehr fairen Preisen! Ich weiß nur nicht wie das mit dem Versand in einem solchen Fall funktioniert.
Alles Läden aus der Region Aachen...
Dank euch für die Ratschläge! Hab gestern Abend noch Steppenwolf angeschrieben...bin mal gespannt ob da was kommt.
Mit dem Bild ist zwar ne gute Idee, nur hab ich leider keins :-)
So wie es aussieht werd ich einfach das "blaßgrün" nehmen, dass sieht der Farbe auf der Steppenwolf Seite sehr...
Tja..ich weiß nicht ob die das so einfach machen werden...aber einen Versuch ist es Wert! Will mir ein neues Bike machen lassen und ich hoffe das sie schnell antworten...bin gespannt! Danke für den Tipp!