Aktueller Inhalt von bergud

1. B

Big Apple Liteskin als Sommerreifen?

die bigA rollen wirklich gut+leise,wenn man etwas mit dem luftdruck spielt kommt man auch in leichtem gelände klar.ich fahr die schon länger hier am niederrhein.die halden sind damit auch zu schaffen,was unsere berge sind.vorher habe ich marathon xr gefahren,die waren auch sehr flott und...
  2. B

Shimano 105 od. Ultegra Gruppe?

seit etwa 3jahren fahre ich die 105er an einem abgespeckten renner.bisher ohne probleme,etwa 2500km im jahr.davor hatte ich einen renner mit kompl. campa von 1985.da ich die 105 bei schön+schlechtwetter fahre,kann ich keine dramatischen mängel erwähnen.als trainings-oder zum spazierenfahren...
  3. B

Reifenempfehlung MTB für hautpsächlich Teer & befestigte Wege ?

ich fahre etwa 4jahre schwalbe bigapple,bin sehr zufrieden.die rollen sehr gut + sind wirklich leise.zudem haben sie noch gute dämpfungseigenschaften.bei matsch + nässe muss man etwas aufpassen,wie bei vielen anderen reifen eben auch.fahre sie mit etwa 2,5-2,8bar.ich bin etwa 3000km im jahr...
  4. B

Eure weißen Kunstwerke!

beim gudereit habe ich lenker/griffe,sattel+bereifung geändert.hier in meinem umfeld gibts einge halden aber sonst ists hier eigentlich durchweg flach.rauf+runter hats bisher gereicht.
  5. B

Eure weißen Kunstwerke!

habe auch noch 2 weisslinge anzubieten,ich brauchte beim kauf über die farbe nicht lange nachdenken.ich habe erst das bergamont in weiss genommen,weil es stand so im laden.beim gudereit war es dann von anfang an klar,weiss.mein altes mtb fuji war auch weiss aber schwarz gesprenkelt,das habe ich...
  6. B

[bisschen OT] Aktivboxen für Computer

creative gigaworks t20 leisten ganz ordentliche dienste,kosten etwa 70euro.klingen sehr klar,mp3-player+kopfhörer können angeschlossen werden.haben ein unaufdringliches design,ich selbst habe die am laptop,bin zufrieden.speziell um musik zu hören sehr gut geeignet,die bässe klingen sauber+nicht...
Zurück