Aktueller Inhalt von bergvelo

  1. bergvelo

    hallo, hast du schon wieder von den klein decals? bräuchte outline schwarz mit weiser Schrift...

    hallo, hast du schon wieder von den klein decals? bräuchte outline schwarz mit weiser Schrift und die pinnacle elite. gruss mauro
  2. bergvelo

    Der "Elevated Chainstay" Thread ...

    Salve, die Revos konnte ich mir anfang 90er leider nicht leisten und ich wollte diese irgend wann mal an einem Bike haben. Hatte damals an meinem Yeti ARC Graftons verbaut, wie üblich. Aber Stahl auf Stahl finde ich ok und man muss ja nicht immer alles aufbauen, wie es alle anderen tun;). Nippel...
  3. bergvelo

    Der "Elevated Chainstay" Thread ...

    Ich habe das super Osterwetter genutzt um mein Yeti Ultimate von 1992 fertig aufzubauen. Cheers Mauro
  4. bergvelo

    (S) Syncros HC Sattelstütze 26.8 mm

    Ich suche eine Syncros Sattelstütze mit 26.8 mm Durchmesser. Modelle wie auf Bild. Cheers Mauro
  5. bergvelo

    Yeti Pro Fro - welches Grau, RAL-Farbe?

    Ja, der Originallack ist schon sehr stumpf zum neu lackierten Teil. Im Bereich des vorderen Umwerfers und des Hinterbaus siehst du aber, dass der Farbton eigentlich identisch ist. Apropos Hinterbau, das Rohr wurde so für die Kettemlinie passend gemacht. Echt Parker eben und darum liebe ich...
  6. bergvelo

    Yeti Pro Fro - welches Grau, RAL-Farbe?

    Ich bin etwas späht aber so eine Neulackierung ist bei Stahlrahmen ja immerwieder ein Thema. Ich habe an meinen 92er Ultimate (original Yeti Grau) vor dem Strahlenmit Farben rumgewerkelt. Für mich ist RAL 7042 die beste Wahl. RAL 7036 ist mir etwas dunkel und hat einen Braun-Stich und das...
Zurück
Oben Unten