Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja so verschieden sind die Geschmäcker.Mir gefiel der GCS-10, dieser schwarze Klotz, nie so recht an der Strebe.
Außerdem hat sich das Ding trotz Doppelseitigen Klebeband und zwei Kabelbinder immer gerne mal verstellt.
So das dann entweder die Trittfrequenz oder die Geschwindigkeit nicht...
Oh, das war ja gar nicht dreist, den Kunden erstmal zu beschuldigen er würde eine gefälschte SD Karte benutzen!
Na ja sei es drum. Hauptsache ist ja das Du deine Karte wieder benutzen kannst!
@schweddl,
sorry das ich jetzt erst antworte.Hatte etwas zu kämpfen, lag aber nicht an dem Edge sondern an meinen SD Karten.
Man glaubt es kaum, es funktionierte von 5 Karten nur eine störungsfrei in dem Edge. Aber es hat etwas gedauert bis ich
dahinter gekommen bin.
Jetzt bin ich aber erst...
So Jungs, wollte hier nur mal danke sagen für die guten Beiträge!
Hab mich jetzt für den Edge 1000 entschieden, da nach dem letzten Update wohl die gröbsten Fehler ausgemerzt sind!
Danke!
Kann das neue Oregon 600 so etwas nicht?Ich dachte das ist bis auf die Trainingsfunktionen die das Edge hat, so gut wie Identisch
was Tracks und Routen abfahren angeht!?
Oder bin ich da jetzt ganz daneben?
Oh man, das hört sich nicht so gut an.Wenn das Ding ständig die Karte ausblendet wegen irgendwelchen Abbiegehinweisen.
Das kann dann schon mal nervig werden, besonders wenn man schon länger unterwegs ist.
Ach das ist aber auch blöd, würde mir gern mal was kaufen wo ich beim abfahren von...