Aktueller Inhalt von bergverweigerer

1. B

Garmin die neuen Ant+ speed und cadence Sensoren

Tja so verschieden sind die Geschmäcker.Mir gefiel der GCS-10, dieser schwarze Klotz, nie so recht an der Strebe. Außerdem hat sich das Ding trotz Doppelseitigen Klebeband und zwei Kabelbinder immer gerne mal verstellt. So das dann entweder die Trittfrequenz oder die Geschwindigkeit nicht...
  2. B

Und womit nimmst Du das Signal ab?
  3. B

Garmin Edge 1000

Oh, das war ja gar nicht dreist, den Kunden erstmal zu beschuldigen er würde eine gefälschte SD Karte benutzen! Na ja sei es drum. Hauptsache ist ja das Du deine Karte wieder benutzen kannst!
  4. B

Garmin Edge 1000

Und hat es viel Theater gegeben mit Garmin wegen dem Tausch? Wie bist Du drauf gekommen das es an deiner SD Karte liegt?
  5. B

Garmin Edge 1000 oder Oregon?

@schweddl, sorry das ich jetzt erst antworte.Hatte etwas zu kämpfen, lag aber nicht an dem Edge sondern an meinen SD Karten. Man glaubt es kaum, es funktionierte von 5 Karten nur eine störungsfrei in dem Edge. Aber es hat etwas gedauert bis ich dahinter gekommen bin. Jetzt bin ich aber erst...
  6. B

So Jungs, wollte hier nur mal danke sagen für die guten Beiträge! Hab mich jetzt für den Edge 1000 entschieden, da nach dem letzten Update wohl die gröbsten Fehler ausgemerzt sind! Danke!
  7. B

Garmin Edge 1000

Oh das hört sich gut an! Jetzt muss ich mich nur noch dazu überwinden, mir das teure Teil zu bestellen! :D
  8. B

Garmin Edge 1000

Hm,ich habe zwar keinen edge 1000, aber interessieren würde mich es im Vorfeld auch ob das geht!
  9. B

@Garnitur ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!
  10. B

@Speichennippel (übrigens ein geiler Nick :daumen:) danke für die Ausführung! So habe ich schon wieder was dazu gelernt.
  11. B

Garmin Edge 1000

He he Du bist ja optimistisch............... :D
  12. B

@Garnitur schon mal danke für deine Antwort. Würde mich freuen wenn Du dann eine kleine Info zu dem Sensor geben kannst.
  13. B

Hallo, ich würde gern wissen ob jemand was zu den neuen Sensoren sagen kann,was die Funktionalität und Zuverlässigkeit angeht!? Danke schon mal!
  14. B

Kann das neue Oregon 600 so etwas nicht?Ich dachte das ist bis auf die Trainingsfunktionen die das Edge hat, so gut wie Identisch was Tracks und Routen abfahren angeht!? Oder bin ich da jetzt ganz daneben?
  15. B

Garmin Edge 1000

Oh man, das hört sich nicht so gut an.Wenn das Ding ständig die Karte ausblendet wegen irgendwelchen Abbiegehinweisen. Das kann dann schon mal nervig werden, besonders wenn man schon länger unterwegs ist. Ach das ist aber auch blöd, würde mir gern mal was kaufen wo ich beim abfahren von...
Zurück