Aktueller Inhalt von bergwerk66

1. B

Startplatz für Albstadt-bikemarathon

Hallo zusammen. Biete meinen Startplatz ,für den legendären Albstadt-Bike-Marathon. Kann aus Beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen:heul: Infos : [email protected] 0175-3342766
  2. B

Startplatz für Albstadt-bikemarathon

...Biete meinen Startplatz zum Albstadt-Bikemarathon an...kann leider aus Beruflichen gründen nicht teilnehmen... infos:[email protected] oder:0175-3342766
  3. B

LBS-bike-marathon albstadt

Hallo verkaufe meinen startplatz,beim LBS-BIKE MARATHON,am 10.07.2010. kann leider aus beruflichen gründen nicht mehr teilnehmen.:heul: infos: [email protected] oder 0175-3342766.
  4. B

Trails Renningen und Umgebung

..ok..kein problem..sollte trotzdem mal langeweile beim alleine biken aufkommen..melde dich mal..´´wir oder ich´´sind anpassungsfähig,was die streckenlänge und tempo angeht..grüßle
  5. B

Trails Renningen und Umgebung

Hi Thomas,..Ich komme aus Leo-Höfingen und fahre die ´´Glemseck-Bärensee-Katzenbacherhof-Warmbronn´´..als ständige Haus und Feierabendrunde..ca.30-40km..je nach strecke...die Trails sind Interessant,.und stellenweise anspruchsvoll...aber man kann auch die forststraßen nehmen,solltest du mal...
  6. B

Frammersbach (Spessart) - Streckenwahl

Hallole Ich teile die meinung von Deichfräse absolut.Die Hermanskoppe,und vor allem der Grabig hats in sich,Beim Grabig aufpassen das du um die Kurve kommst..das Puplikum peitscht dich dann nach oben´´Kette dann nicht gaaanz rechts halten´´.Besser für den Puls.
  7. B

hometrainer oder rolle?? was ist besser??

Danke..werd mir mal Gedanken drüber machen.
  8. B

hometrainer oder rolle?? was ist besser??

Hatte ne Rolle..ist mir zu monoton geworten,...hab sie verkauft,..und mir von dem Geld nen paar ordentlich Laufschuhe besorgt..´´macht mehr spass ..´´IIIIIIIch weiß,..da gehn die meinungen auseinander´´..aber das Laufen ist auuuuuuuuch nicht so schlecht.´´macht mir mehr spaß
  9. B

Teamstartplatz TransalpChallenge abzugeben

Hi Tom Was macht ihr denn für Sachen´´is ja echt ärgerlich´´Hoffentlich klappts noch mit dem Ersatz. Grüßle Klaus ´Leonberg´´
  10. B

Dämpferwechsel beim Bergwerk Faunus

Hi ..SLICHTI:: DU MEINST ICH KANN DIE ROCK-SHOX BUCHSEN MIT DEN SWISS BUCHSEN KOMPINIEREN?.. vielen dank für deinen tipp..Kannst mir gerne noch infos geben..bin echt dankbar.. grüßle bergwerk66
  11. B

Biker aus dem Schwobaländle stellt sich vor

Hi Leute Endlich unter Gleichgesinnten,..Freu mich auch hier dabeisein zu dürfen,zwegs erfahrungsaustausch und mehr,zu mir und meinem Bike erstmal soviel,..Wir..also mein Bergwerk und Ich machen die Gegend in und um Stuttgart herum unsicher,vieleicht findet sich der eine oder andere zum...
  12. B

Dämpferwechsel beim Bergwerk Faunus

Hi, Leute. Hab einen Dämpferwechsel an meinem Bergwerk Faunus vorgenommen.Einen DT-Swiss 225 ´´190´´,kann mir vieleicht einer sagen was oder Wie ich die Buchsenbereite ermitteln kann,oder vieleicht hat einer das gleiche Ding verbaut und kann mir die Buchsenbreite durchgeben ´´wäre echt...
Zurück