Aktueller Inhalt von bergwerkfee

1. bergwerkfee

Cannondale Flash

Hallo Leute, ich liebäugel mit dem FLASH 3. Weiss jemand das Gewicht? Und wer hat Erfahrung mit den Rahmengrößen? Bin 177, denke fast, ich brauche Größe L. Wer kann mir helfen?
  2. bergwerkfee

24 h Duisburg - 2 Fahrer für 4er Team gesucht

P.S: Und auch vor drei Jahren bei den 24 Stunden am Nürburgring im 4er Team Gesamt 2. Wir sind übrigens beide 45 Jahre alt und staerten in der Klasse M.
  3. bergwerkfee

24 h Duisburg - 2 Fahrer für 4er Team gesucht

Hallo, wir sind zu zweit auch noch auf der Jagd nach einem Startplatz. Sind ambitioniert, vor 3 Jahren in St. Wendel in meiner Altersklasse 14 geworden. Vielleicht wär das ja was für dein Team. Gruß, Tom
  4. bergwerkfee

Hilfe, Adaptionsproblem

wie gesagt, mit 180 mm könnt ich leben, aber leider glaube ich, dass die Fox F 120 schon von Werk aus die PM- Aufnahme für größere Scheiben ausgelegt hat und so glaube ich, dass meine Adapterlösung dann auf 203 mm endet. Da fehlt mir dann doch das technische Verständnis und ich muss wohl alles...
  5. bergwerkfee

Hilfe, Adaptionsproblem

Hallo, was ist der Unterschied zwischen langem und kurzem Arm? Weiss nur, dass meine aus dem Jahr 2006 ist. Wenn nicht 160 machbar, dann steige ich gerne auch auf 180 um, auch hier ist ja größer besser. Die Fee.
  6. bergwerkfee

Hilfe, Adaptionsproblem

Meine Teile passen nicht zusammen. Hab mir superbillig ne FOX F120 (PM)spontan gekauft, will meine alte Marta SL (IS) dranbauen, finde aber keinen Adapter. Gibts die nicht für alte Bremsen, kann man welche von anderen Herstellern nehmen, will auf keinen Fall eine 200 er Scheibe fahren. Wer kann...
  7. bergwerkfee

neuer Stork Carbonrahmen

Hallo, wenn ich gewusst hätte, dass ich so eine Lawine lostrete, hätte ich mir mehr Gedanken vorher gemacht. Zum ersten möchte ich mich bei der Firma Storck für die Stellungnahme bedanken. Das hat man mir so vorher nicht erklärt. Ich habe nur die Mitteilung erhalten, dass der rahmen aufgrund des...
  8. bergwerkfee

neuer Stork Carbonrahmen

Hab ich schon, waren auch nett, aber meinten, der Rahmen hätte durch Kettenklemmer schon eine beschädigte Kettenstrebe und dadurch schon einen Vorschaden, zuerst wollten Sie 780 € zzgl MWST, als ich dann meinen Fall geschildert hatte und auch noch erwähnt habe, dass ich auch ein C09 und ein...
  9. bergwerkfee

neuer Stork Carbonrahmen

Wie dem auch sei. Das hilft mir auch nicht weiter. Werde das Neuteil sofort verscherbeln und dann ist Schluss. Das einzige, was ich ihm immer noch zu gute hielt, waren die Preise, die im Vergleich zu Scott, Specialized und Rotwild noch human waren. Aber damit ist ja seit neuestem auch Schluss...
  10. bergwerkfee

neuer Stork Carbonrahmen

Was es noch zu beweisen gilt. Ich habe heute eine erfahrung der x.art gemacht. Hab nach meinem urlaub festgestellt, dass bei meinem rebell die bremssattelaufnahme einen riss hat. Habs meinem Händler gegeben, der hats zerlegt zum einsenden und festgestellt, dass die Aluhülse, die ins...
  11. bergwerkfee

Leistungsdiagnostik

Hallo, wenn wir schon gerade beim Thema sind: Wer kommt günstig an Laktatmessgeräte ran und wer kann mir eins besorgen? Die Fee
  12. bergwerkfee

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Ach so: Der Osterhaseselbstbauthread Teil 4: Die Sattelstütze. Was meint Ihr: Sie ist 400 mm lang, ich könnte Sie gut und gerne 10 cm abschneiden lassen. Soll ich?
  13. bergwerkfee

Hi, welche Pace wäre denn das? Die in der BSN vorgestellte wird auf absehbare Zeit nicht gebaut. Bleibt nur noch die alte Version. Draufrumüberlegnoch.
  14. bergwerkfee

Tolles Bike, dass du deiner freundin zusammengeschraubt hast. Wirklich sehr edel.
Zurück