Aktueller Inhalt von bergziege-ck

  1. B

    Lupine Blika & Alpha

    Auch ich habe das Problem mit der Fernbedienung der Blika. Einmal mit frischer Markenbatterie beim 24-h-Rennen eingesetzt und jetzt wieder in Betrieb genommen - Fernbedienung leer. Ich habe sie jetzt zum Einschicken zu meinem Händler gebracht. Und wer die Batterie wechseln will, muss sich erst...
  2. B

    Suche Sigma Rox 9

    Hallo in die Runde suche gebrauchten Rox 9, egal welches Modell. Zubehör ist vorhanden, also nicht so wichtig. Mein alter ist leider am Nürburgring vom Lenker gesprungen Danke.
  3. B

    SpringBreak 2011 - Saisoneröffnung mit SportsInTeam

    Perfektes Wetter, perfekte Trails, einfach ein perfekter Tag ... ... mit super netten Mitfahrern und gemütlichem Ausklang im Naturfreundehaus Hardt mit Top-Service. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal! Danke an SportsInTeam!
  4. B

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Dank guter Beleuchtung sind wir noch zünftig querfeldein nach Hause gekommen. Das Warten an unserem Einstiegspunkt hat sich gelohnt :) Viele neue Wege - und die direkt vor unserer Haustür! Viele schöne Trails, viel Schlamm, viel Nebel aber vor allem viel Spaß auf teils anspruchsvollen...
  5. B

    SportsInTeam lädt zum Indian Summer 2010

    Hallo zusammen, wir hatten einen tollen Sonntag mit einer gut geführten Runde mit Gabi, leckerem Kuchen unterwegs, netten Mitfahrern, schönen Trails und genialem Wetter. Bikerherz, was willst du mehr? Hinterher ein leckeres Bier und was zu essen in entspannter Atmosphäre - das versuchen wir...
  6. B

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    ... Ihr hättet ruhig noch weiter fahren können, wir hätten schon nach Hause gefunden ;) Vielen Dank noch mal für die schöne, wenn auch ganz schön matschige Feierabendrunde. Zwischendurch hatte ich gar keinen Plan, wo wir gerade waren, obwohl das Revier ja nicht so weit weg von uns ist. :)...
  7. B

    Rad am Ring 2010

    All dem negativ genannten kann ich mich nur anschließen. Wir waren das erste Mal am Ring und wurden bitter enttäuscht von der Organisation. Da wir bereits mehrfach in Duisburg und in München gestartet sind, haben wir durchaus einen Vergleich. Da liegen Welten zwischen. Die Anreise eine...
Zurück
Oben Unten