SpringBreak 2011 - Saisoneröffnung mit SportsInTeam

Hallo zusammen,

nun sind auch die beiden neuen Touren voll. Mit 10 Touren und 130 Teilnehmern könnten wir den Indian Summer-"Rekord" von damals 115 Teilnehmern brechen ... mir dünkt, wenn's Wetter stimmt, wird's wieder richtig gut! ;)

Wie auch immer - wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf euch! :daumen:

Da wir vielen von euch bisher nur Wartelistenplätze anbieten konnten, basteln wir weiter an weiteren Touren. Also nicht die Hoffnung aufgeben und ab und zu mal auf unsere Webseite schauen. Ich melde mich aber auch hier, wenn's soweit ist.

Ride On!
Stefan

Oder besser noch in einem Fußballforum. Passt derzeit wohl besser zu Dir. :o

In einem :confused: Da gibt es doch nur eins :D ... und da bin ich schon ewig vor diesem Radfahr-Forum unterwegs ... müsste doch jeder wissen ... :rolleyes:

Der Rest aus diesem Thread hier werde ich, sofern überhaupt, erst später zur Kenntnis nehmen und ggf. kommentieren :lol: :lol: :lol:

Spaß muss sein :)

... noch vier Heimspiele gewinnen ...

Hallöchen und einen wunderschönen, sonnigen Montagmorgen,

die Infos an die Teilnehmer und Wartelisteninhaber sind raus, die Wetterprognose ist ganz ordentlich, die Trails rufen ... :)

Wer noch mitfahren möchte, kann sich ruhig noch melden - wir werden immer versuchen, euch in einer Tour unterzubringen. Ganz ohne Heizdeckenkaufzwang.

Eure Portemonaises dürft ihr aber trotzdem mitbringen: neben dem auch in diesem Jahr nicht kostenlosen After Biking - Grill&Drink-Event (in diesem Jahr im Naturfreundehaus Hardt), bitten wir um eure (am liebsten großzügigen:daumen:) Spenden für ein Projekt des Erzbistums Köln (Aufbau und Unterhalt einer Krankenstation und eines Waisenhauses in der Demokratischen Republik Kongo). Näheres hier ...

Wir freuen uns auf euch!

Ride On!
Stefan

Manch einer schaut ja öfters hier rein als in seinen Email-Account ... ;)

Eine aktuelle Tourenbelegungsliste und weitere Informationen zum SportsInTeam - SpringBreak gibt's tagesaktuell nun nur noch hier ...

Ride On!
Stefan

Ich würde die Autofahrt gerne Umwelt- und Geldbörseschonend lösen. Wer hat interesse an einer Mitfahrgelegenheit aus Bonn oder kann solche anbieten?

-trekki

Danke für den schönen Biketag, besonders an den Guide von Tour D, Felix, und die Mitfahrer. Stefan und das SIT Team natürlich auch.

Hab mich gut mit netten Leuten unterhalten, über Technik, Federweg, Klickpedale, GPS und einiges mehr, sowie einige schöne Trails gefahren, einige km (54) und hm (900) "vernichtet" und neue Landschaften kennen gelernt (Wahner Heide).

Können wir gerne wiederholen :daumen:

LG

Bertram

Auch von mir ein dickes Dankeschön an SiT, Guide Schnegge und die netten Mitfahrer :daumen:. Ist doch immer wieder schön, dort Leute wiederzutreffen, die man nur 2, 3 mal im Jahr sieht.

Und diesmal gab es sogar richtig trockene Trails :D. Und ich dachte schon, im Bergischen wäre es immer schlammig ;).

Gruss,
Melanie

Ein toller Tag

Jerome hat da ein paar traumhafte Trails aneinander gereit....ich sach nur: Grauwacke

5564755195_ba88d855e4_z.jpg

Sehr viel Spass gehabt....auch nach der Tour. Das NFH Hardt hat sich als tolle Location zum Abschluß eines solchen Events erwiesen. Mein Essen war in 5 Minuten da....ich war völlig perplex- bei Klausmann lagen die Wartezeiten eher im Stundenbereich. Und dazu mittem im Wald im Biergarten sitzen- nettes Personal- KLASSE

Wir vom RV-Morgenstern waren auch tierisch begeistert. Sowohl von der Tour mit der Gruppe I als auch von der Abschlußlocation.

Vielen Dank an das komplette Team.

Auch von mir ein dickes Dankeschön an SiT, Guide Schnegge und die netten Mitfahrer :daumen:. Ist doch immer wieder schön, dort Leute wiederzutreffen, die man nur 2, 3 mal im Jahr sieht.

Und diesmal gab es sogar richtig trockene Trails :D. Und ich dachte schon, im Bergischen wäre es immer schlammig ;).

Gruss,
Melanie
Wir in der A-Gruppe hatten ja auch den besten Guide, das schönste Wetter, die nettesten Mitfahrer, die längste Fahrzeit und die meisten Höhenmeter von allen.
Und die schnellsten Uphills :D:D

Da kann man / frau ja nur zufrieden sein!

-trekki

Zuletzt bearbeitet:
Wir in der A-Gruppe hatten ja auch den besten Guide, das schönste Wetter, die nettesten Mitfahrer, die längste Fahrzeit und die meisten Höhenmeter von allen.
Und die schnellsten Uphills :D:D

Da kann man / frau ja nur zufrieden sein!

-trekki

Lieber John das kann gar nicht sein, denn die nettesten Mitfahrer und das beste Wetter hatte doch die 7-geb. Gruppe:cool::lol:

Mich wundert es nicht, wenn die A-nfänger-Gruppe die längste Fahrzeit hatte. Die sahen auch alle ziemlich untrainiert aus.:teufel: Auch der langhaarige Guide machte einen fahrtechnisch sehr unausgereiften Zustand. ;) In Wirklichkeit ärgere ich mich aber nur, dass meine Anmeldung zu spät kam, um ins A-Team zu rutschen

Ein großes Lob ans Orga-Team und die Wahl der Lokation. Ich durfte sehr nette neue Leute und Trails im Bergischen kennen lernen. Die Bewirtung war mehr als super. Keine meiner Bestellungen hat länger als 5 min bis zur Umsetzung gedauert. Bei der Menge der Leute habe ich das so garnicht erwartet. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Hoffentlich auch wieder dort :daumen: Mit der Chaos -Kneipe:kotz: vom letzten Mal nicht zu vergleichen! :rolleyes:

Wenn die Saison so sonnig und trocken weitergeht, wie der Eröffnungsveranstaltungstag, wird es ein Spitzenjahr:). Es war wieder eine tolle Veranstaltung mit schönen Trails und netten Mitfahrern. Vielen Dank nochmal an meine Mitfahrer für die Unterstützung nach meinem "Baumerlebnis":)

Perfektes Wetter, perfekte Trails, einfach ein perfekter Tag ...

... mit super netten Mitfahrern und gemütlichem Ausklang im Naturfreundehaus Hardt mit Top-Service.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!

Danke an SportsInTeam!

( wo sind die Bilder ? )
Anstatt einer Überschrift das Bild was alles zusammenfasst

Uphills mit einem lächeln, (fast) alle halten sich respektvoll hinter dem Guide, Sonne satt, neue Landschaften, ...

Aber ich habe noch einige weitere herausgesucht.

Wenn eine 7hiller-in sich mal wieder nicht benehmen kann und die Gruppe sprengt ...

Auf ihrer zweiten MTB Ausfahrt, direkt nach einem etwas selektiven Uphill

Die unterschiedlichen facetten bei der Abfahrt

Respektvoll

Spass

zu schnell

cool

dies durfte ich nicht veröffentlichen

Hinweis: Jörg will die Bilder sammeln und gemeinsam zusammen stellen. Wer ungeduldig ist oder sie unbearbeitet habe möchte, kann eine Kopie von mir haben. Allerdings per PN.

-trekki

Zuletzt bearbeitet:
Zurück