Langenfelder
och NÖ
Jeder Arsch hat nun mal was zum Kacken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder besser noch in einem Fußballforum. Passt derzeit wohl besser zu Dir.![]()
Der Rest aus diesem Thread hier werde ich, sofern überhaupt, erst später zur Kenntnis nehmen und ggf. kommentieren![]()
![]()
![]()
Wir in der A-Gruppe hatten ja auch den besten Guide, das schönste Wetter, die nettesten Mitfahrer, die längste Fahrzeit und die meisten Höhenmeter von allen.Auch von mir ein dickes Dankeschön an SiT, Guide Schnegge und die netten Mitfahrer. Ist doch immer wieder schön, dort Leute wiederzutreffen, die man nur 2, 3 mal im Jahr sieht.
Und diesmal gab es sogar richtig trockene Trails. Und ich dachte schon, im Bergischen wäre es immer schlammig
.
Gruss,
Melanie
Wir in der A-Gruppe hatten ja auch den besten Guide, das schönste Wetter, die nettesten Mitfahrer, die längste Fahrzeit und die meisten Höhenmeter von allen.
Und die schnellsten Uphills
Da kann man / frau ja nur zufrieden sein!
-trekki
ich schliess mich mal dem Trekki an
Anstatt einer Überschrift das Bild was alles zusammenfasst( wo sind die Bilder ? )
Ich hatte mir unter "Käfern" irgendwie was anderes vorgestellt.![]()
Tsss, tsss, wo die Schnegge mit ahnungslosen Teilnehmern überall lang fährt.![]()