SpringBreak 2011 - Saisoneröffnung mit SportsInTeam

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
Registriert
9. September 2003
Reaktionspunkte
27
Ort
Bensberg/Köln
Liebe Mountainbikerinnen und Mountainbiker aus dem Regionalforum Köln, Bonn und Umgebung,

zum 7. Mal möchten wir mit euch die Eröffnung der MTB-Saison feiern.

Dazu gibt's Touren satt am 27. März. In alle Himmelsrichtungen führen euch die Guides von SportsInTeam mit unterschiedlichen technischen und konditionellen Ansprüchen. Die ersten Touren sind online und können gebucht werden.

Wir freuen uns auf eure Buchungen der Touren, die ausschließlich über unsere Webseite angenommen werden. Alle Touren sind natürlich kostenlos!
Details zu den Touren findet ihr hier.

Startpunkt ist erstmalig das Naturfreundehaus Hardt, in dem wir anschließend auch den Tourenabschluss feiern wollen. Für ausreichend Parkplätze und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ride On!
Stefan
 
Wir sind ausgebucht. Derzeitiger Anmeldestand: rund 120 Bikerinnen und Biker. Plätze nur noch über Warteliste. Ab Mi/Do gibt's noch ein oder zwei neue Touren.
Infos für alle, die gebucht haben und eine Bestätigung bekamen, einige Tage vor SpringBreak per Email und auf unserer Webseite.

Ride On!
Stefan
 
Wir sind ausgebucht. Derzeitiger Anmeldestand: rund 120 Bikerinnen und Biker. Plätze nur noch über Warteliste. Ab Mi/Do gibt's noch ein oder zwei neue Touren.
Infos für alle, die gebucht haben und eine Bestätigung bekamen, einige Tage vor SpringBreak per Email und auf unserer Webseite.

Ride On!
Stefan

Ganz toll ... und wieder 120 biker - innen die anscheinend kostenlos :rolleyes: zu kommerziellen Angeboten gelockt werden :rolleyes:
 
Ganz toll ... und wieder 120 biker - innen die anscheinend kostenlos :rolleyes: zu kommerziellen Angeboten gelockt werden :rolleyes:

... Guido, alles klar? Ja, ist schon ein Schaiswetter ... :ka:
Wir gehen demnächst noch mal auf richtigem "LowLevel" biken. Das entspannt enorm ... :)

Sogar die KBU Ikone hatter gedisst :(

:confused: ... ... Herrn J.? Das ist doch mehr als 2000 Jahre her ... ... und somit verjährt ... ;)
Oder - mindestens so lange her wie hier der erste Stein aufgeschichtet wurde ... :lol:




PS: Ich habe mich übrigens auch noch nicht zum SpringBreak angemeldet. Liegt aber eher an derzeit noch für mich unübersichtlichen Terminen am 27.03. ... ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Guido, alles klar? Ja, ist schon ein Schaiswetter ... :ka:
Wir gehen demnächst noch mal auf richtigem "LowLevel" biken. Das entspannt enorm ... :)



:confused: ... ... Herrn J.? Das ist doch mehr als 2000 Jahre her ... ... und somit verjährt ... ;)
Oder - mindestens so lange her wie hier der erste Stein aufgeschichtet wurde ... :lol:




PS: Ich habe mich übrigens auch noch nicht zum SpringBreak angemeldet. Liegt aber eher an derzeit noch für mich unübersichtlichen Terminen am 27.03. ... ...

Das werden wir auch 100%ig mal wieder machen, aber ich muss doch auch meine Meinung über versteckte kommerzielle Angebote äussern dürfen ... hier sollte jetzt auch bald die Administration einschreiten müssen und ich persönlich finde es bald Zeit Tschüss zum mtb news Forum zu sagen ...:)
http://www.mtb-news.de/forum/images/icons/thumbup.gif
 
Ich werde dabei sein.
Und wenn das Bier danach was kostet ist mir das auch egal.

Ich freu mich auf die Tour.
Wird wohl eine der letzten mit meinem Gary Fisher sein. Ab Mitte April habe ich ja mein Cube.
 
Wenn man Abschied nimmt,
geht nach unbestimmt,
mit dem Wind, wie Blätter wehn,

sing ma et Abschiedsleed,
dat sich öm Fernweh drieht,
um Horizont, Salz und Teer.

Wer singe Püngel schnürt,
söök, wo er hinjehürt,
et wie ne Zuch fuhr,
nit nur ein Zuhuss.

Man läßt vieles hier,
Freund ich danke dir,
für den Kuß, den letzten Gruß.

Ich will weiter gehn,
keine Tränen sehn,
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz
immer bei dir. Wenn et auch noch so sticht, denn wer in dr Kält
keen Zukunft sieht,

maach enem Vagabund
doch et Hätz net wund,
fliech e Stück mit
op singem Weech.

Doch dann lass mich los,
sieh die Welt ist groß,
ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Ich verspreche dir,
wenn zurück bei dir,
wenn der Wind von Süden weht.

Ich saach nit leb wohl,
dat Wort dat kling wie Hohn,
völlig hohl maach et joot.

Sieh, ich weine auch,
Tränen sind wie Rauch,
sie vergehn, dieser Käfig macht mich tot.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

Nie verläßt man sich ganz,
irgendwas von dir geht mit,
es hat seinen Platz immer bei mir.
 
Das werden wir auch 100%ig mal wieder machen, aber ich muss doch auch meine Meinung über versteckte kommerzielle Angebote äussern dürfen ... hier sollte jetzt auch bald die Administration einschreiten müssen und ich persönlich finde es bald Zeit Tschüss zum mtb news Forum zu sagen ...:)
http://www.mtb-news.de/forum/images/icons/thumbup.gif

Mensch Guido,

was geht mit Dir ab :confused: Hält's Du auf einmal alle biker für unmündig :spinner: Du tust ja so, als würden wir den Leuten auf den Touren Kaffeefahrtenmäßig irgendetwas unterjubeln..
Du hasst echt verdammt viel für die unsere Bike-Region getan :daumen:, aber wegen Deiner letzten posts hier im thread und dem bescheuerten Seitenhieb gegen Uwe bin ich echt geschockt und maßlos enttäuscht :eek:

Gruß und gute Besserung
Jörg
 
Soweit ich das mitbekommen habe ist juchhu damals wegen ständiger Werbung für sein mtbvdingens gebannt worden.
Zudem müsste man ansonsten von vornherein jegliche Touren- und Fahrtechnikanbieter der Tür verweisen. Allerdings kommt es hier im Forum oft genug vor, dass z.B. im Fahrtechnikbereich oder sogar von der Rennleitung erlaubt wie hier im Ladies Bereich massiv die Werbetrommel gerührt wird.
Warum Montana jetzt aber ausgerechnet in diesem Thread darauf rumreiten muss ist mir schleierhaft. Durfte er letztes Jahr auch nicht mit? Und wo bleibt eigtl. Marc? Fragen über Fragen...
;)
 
Allerdings kommt es hier im Forum oft genug vor, dass z.B. im Fahrtechnikbereich oder sogar von der Rennleitung erlaubt wie hier im Ladies Bereich massiv die Werbetrommel gerührt wird.

Genau, dieser Thread im Ladies-Bereich ist eine genehmigte Ausnahme :) Ansonsten ist Werbung verboten und wird auch häufig gelöscht.

(...) in diesem Thread ist ausnahmsweise Werbung erlaubt - allerdings bitte ausschließlich Anbietern für Fahrtechniktrainings für Ladies!

Ride on,
Marc
 
Komisch, den J....... haben`se damals wegen sowas rausgeschmissen :rolleyes: Zweierlei Regeln? :confused:

... es gab eine Person die war selbstsüchtig, nervig, unfair, erfolglos, ausgesucht unzuverlässig, rechthaberisch, egozentrisch, überhaupt nicht teamfähig, missionarisch, bereit die eigene Großmutter gegen was weiß ich was einzutauschen, hatte deutliche Ansätze von Profitgier etc.. All das kann ich hier nicht ausmachen ... ...
Die Person wurde aber wohl nicht aus dem Forum entfernt. ^^


... wolltest Du Dich nicht abmelden? :rolleyes:
Kannst ja unter neuem Namen neu anfangen. Sowas geht ... ;)
Oder besser noch in einem Fußballforum. Passt derzeit wohl besser zu Dir. :o
 
Ne, ist gelebte Demokratie was schönes...jeder darf sagen was er mag und jeder seinen Senf dazugeben. Unterhaltsam ist es alle Male.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Habt Spaß auf dem Rad!
 
Zurück
Oben Unten