• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Bergziege.

  1. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Ja super Tour und für Nina *****
  2. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    UPS habe mich gestern im verkehrten Forum angemeldet hoffe es wird noch gelesesen, wir sind zu zweit bis später Jochen
  3. Bergziege.

    DIMB IG-Taunus informiert

    Ja dann möchte ich mich für morgen anmelden bevor alle Plätze weg sind. Komme zu zweit. Jochen
  4. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Hallo Johannes, die Lage im Taunus ist so, es liegt Schnee und es gibt einige Eisplatten. Wird wohl auch so bis Sonntag bleiben. Ohne Spike Reifen macht das nicht soviel Spaß. Bin selbst Samstag und oder Sonntag unterwegs ab Hohemark. Habe aber keine Kondition und fahre deshalb nur kurz. Kannst...
  5. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Servus Oliver, bin dabei, Gruß Jochen
  6. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Hallo Urs, ich bin dabei mit Gast. Also bitte 2 Plätze eintragen. Gruß Jochen
  7. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Bin dabei
  8. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Hi Marco, Lucas und ich haben uns eben entschieden nicht zu kommen, damit du bei solch schlechtem Wetter nicht biken mußt. Gruß Jochen
  9. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Hi Marko, freue mich Dich am Sonntag zu sehen. :) Gruß Jochen
  10. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    CC. Gruß Jochen
  11. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    fahre auch mit....
  12. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    bis später....
  13. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Ich komme auch zum Glühwein trinken...:)
  14. Bergziege.

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Hi Marko, bin auch dabei.:) Bei 27km und nur 700HM geht es aber nicht weit in den Hintertaunus oder. Ich muß um 16 Uhr wieder in Kronberg sein. Gruß Jochen
  15. Bergziege.

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Hi Everest, schön von Dir zu hören. Warst Du etwa jemals nicht fit. Die Wetterlage stellt sich um und es gibt abends u. U. Unwetter. Bin selbst ab Donnerstag auf Tour. Von Daheim durch die Pfalz nach Frankreich, dann in den Hunsrück und wieder nach Daheim. Vielleicht geht übernächstes...
Oben