Aktueller Inhalt von bergziege68

1. bergziege68

Powertap auslesen unter Windows 10

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Leistungsmessung Powertap. Läuft unter ANT+, Radcomputer ist der Joule 2.0. Lt. Infos sei das Programm Power-Agent nicht ganz einfachm´, u. a. auch nicht in Deutsch. Kann man dies auch mit einem anderen Programm auslesen? Ein Programm, welches unter...
  2. bergziege68

MTB Touren um Altenkirchen, Sieg, Wied und den Westerwald

Die AK-Mountainbiker waren am heutigen Samstag sehr erfolgreich. Beim 8. MTB-Event in Roßbach/Ww. nahmen insgesamt 12 Fahrer/innen beim Westerwald-Reifen-Team-Sprint teil. Es wurden 3 Teams gebildet, die für jeweils für einen Sponsor fuhren. Der Erlös kam der Gundlach-Stiftung zu Gute. Gleich 2...
  3. bergziege68

Müsing Sammelthread

Hallo, so hier mal meine Bilder von meinem Müsing. Die Daten: Bremse: Hayes Nine Carbon Gabel: Rock Shox Sid Team Schaltung: Sram X.0 Drehgriff mit Sram X.9 Schaltwerk Umwerfer/Kurbel: Shimano XT mit roten Kettenblattschrauben LRS: A2Z Naben; FRM 330 Felgen; Messerspeichen, rote Naben und rote...
  4. bergziege68

Müsing Sammelthread

Hallo, habe seit letzten Sommer das Carbon-MTB von Müsing. Ist ein geiler Rahmen bzw. ein geiles Rad. Habe es selbst aufgebaut. Das Fahren damit macht richtig Laune. :) Rahmen ist sehr stabil trotz seiner Leichtigkeit. Den Rahmen habe ich in Sichtcarbon, der nur mit Klarlack überzogen ist, so...
  5. bergziege68

Erfahrungen zu Ischgl

Hallo, wir waren im letzten Jahr im September in Ischgl zum biken. Gegend ist sehr schön, für jeden etwas dabei. Wir haben in Ischgl gewohnt im Hotel Schloßhof, war ein kleines Hotel und sehr gut. Preislich auch ok.Man muß auch noch sagen, dass Ischgl in dieser Zeit ein "ruhiges" Örtchen ist...
  6. bergziege68

Und wieder ne Neue

Hallöchen, wollte mich auch mal kurz vorstellen, komme aus dem WW Kreis AK und bin 40 Jahre. Fahre mittlerweile sehr gerne MTB, aber auch RR. Leite in unserem Verein mit meinem Mann und einem guten Freund auch eine MTB-Gruppe für Jugendliche, Erwachsene, aber natürlich auch Frauen, können auch...
  7. bergziege68

MTB im Westerwald: AK - SU - WW - NR

Natürlich sind hier auch ein paar Frauen dabei, die gerne mit dem MTB durch Feld, Wald und Wiese fahren. Vielleicht gibt es ja im Raum WW-AK noch mehr Frauen, die sich gerne bei uns anschließen möchten? Wir haben vor meistens samstags in den Wintermonaten zu fahren. Na, wer hat...
  8. bergziege68

Gibts hier überhaupt Mädels??

Gibt es denn im Raum WW-AK auch Mädels die gerne mit ihrem MTB durch Feld, Wald und Wiese fahren, dann meldet Euch doch mal.:winken:
Zurück