Und wieder ne Neue

Hallo alle zusammen,

wollt mich mal ganz kurz vorstellen.
Also: komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 21 und hab im Sommer nach einer halben Ewigkeit wieder mit biken angefangen:lol::lol::lol:

Viele Grüße cathy

Hallo cathy
Welch ein Glück,dann bin ich ja nicht soooooooo allein heut hier.Hab mich heute auch hier angemeldet.
Mit dem biken hab ich vor nem Jahr wieder angefangen.Muß meine müden Knochen was aufpolieren,bevor die weiter einrosten.

Hallo cathy
Welch ein Glück,dann bin ich ja nicht soooooooo allein heut hier.Hab mich heute auch hier angemeldet.
Mit dem biken hab ich vor nem Jahr wieder angefangen.Muß meine müden Knochen was aufpolieren,bevor die weiter einrosten.

Aaaah, endlich wieder einmal ein echtes Eifelgetier im Forum :daumen:. Vielleicht sieht man sich ja einmal in der Hölle oder im Umfeld - ride on :cool:!

Hallöchen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen,
komme aus dem WW Kreis AK und bin 40 Jahre. Fahre mittlerweile sehr gerne MTB, aber auch RR. Leite in unserem Verein mit meinem Mann und einem guten Freund auch eine MTB-Gruppe für Jugendliche, Erwachsene, aber natürlich auch Frauen, können auch gerne mitfahren.
Es machte schon Spaß wenn man so querfeldein fahren kann...

aus der Schönbuch/Filder Gegend???
Ich komme aus Leinfelden (wenn du das kennst ;) ) habe dieses Frühjahr mit Freeride angefangen, davor nur so Singletrailtouren.

Im Schönbuch lässt´s sich geil Biken, lohnt sich aufjedenfall. :daumen:

Na klar kenn ich das;)!
Wohn bei BB und nach Musberg ists von hier nen Katzensprung...
Fahr eher Singeltrailtouren, bin halt doch wieder Anfänger.
Gibts auf den Fildern auch schöne Strecken? War bisher fast nur im Schönbuch und nen Bisschen an der Kaserne unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja mal.

Na dann kann man ja mal ne Runde zusammen drehen, Amigelände kenn ich gut, 7M-tal isch sehr geil, und Northshoretechnisch hab ich auch was zu bieten. ;) Bin oft in der Gegend unterwegs, Mahdentaltrail habens leider plattgemacht, also vom Amigelände runter, alles voll mit Gestrüp.

Mit 7M-tal meinst du nicht zufällig Siebenmühlental? Namen sagen mir nicht so viel, vielleicht wenn ichs seh…

Können aber gern mal zusammen eine (oder vielleicht auch mehrere:rolleyes:) Runden drehen. Würd ja dabei bestimmt noch ganz viel lernen können… Muss nur leider grad ne (kleine) Zwangspause einlegen:heul:

Ja meinte das Siebenmühlental, gibt geile Singletrails dort die auch einen gewissen Anspruch an Fahrtechnik verlangen, also langweilig wirds sicher net.

Mit Biken siehts bei mir nächste Zeit au schlecht aus, bin Skifahren in Sölden. Aber ab 11 Januar bin ich aufjedenfall wieder im Ländle.

Hi, wünsch erstmal allen ein gutes, neues Jahr!

Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

gibt geile Singletrails dort die auch einen gewissen Anspruch an Fahrtechnik verlangen, also langweilig wirds sicher net.

Na da würd ich doch glatt mal mitkommen, wenn du wieder unter Schwaben bist.
Kenn dort bis jetzt nämlich nur diese 12spurige Autobahn…

Darf blöderweise aber erst wieder in 5 ½ Wo aufs Bike und zähle schon jetzt die Std…

Na da würd ich doch glatt mal mitkommen, wenn du wieder unter Schwaben bist.
Kenn dort bis jetzt nämlich nur diese 12spurige Autobahn…

Darf blöderweise aber erst wieder in 5 ½ Wo aufs Bike und zähle schon jetzt die Std…

Hi,

wie gehts denn so? Deine Zwangspause und das Std. zählen beendet?
Ich hab die nächste Zeit viel Zeit zum Biken, die Zeit der vielen Klassenarbeiten ist jetzt rum ;)

Wenn du mal bock hast ne Runde zu drehen, ich bin dabei :i2:

bin für diskretion (öffentliches forum) also lasst diese genauen angaben, sonst stehen bald die bagger da, oder noch besser bleib am tollen panzergelände!!!

:daumen:

Zurück