Aktueller Inhalt von bergziege99

1. bergziege99

Wartezimmer 2009

ich gebe ja zu- meine Neugierde über das Warteleid der Canyon Kunden hat mich mal wieder in das Wartezimmer getrieben. Witzig- Deine Bestell- bzw. Lieferdaten sind identisch mit meinen Daten- vor der Stornierung, die ich vor drei Wochen geschrieben habe (übrigens wurde die innerhalb einer Stunde...
  2. bergziege99

Wartezimmer 2009

Jo- ich bin auch raus- aber nicht weil das XC 7 geliefert wurde (bestellt 28.11.) sondern weil ich die Bestellung heute storniert habe. Keinen Bock mehr auf die wöchentlichen Aussagen "alle Teile vorhanden", "Rad befindet sich in der Montage", "wird bis Ende März geliefert", "ich kümmere mich...
  3. bergziege99

Wartezimmer 2009

Mal wieder meine Daten: Nerve XC 7. bestellt nach dem Release der Homepage am 28.11.08, LT 16. März. Bis heute keine Lieferung obwohl seit dem 19. März alle Teile im Haus sind - nun wird auch das Wetter besser und Ostern wollte ich mit dem Bike auf Tour....
  4. bergziege99

Wartezimmer 2009

hi, hab gleiches am 28.11. bestellt- hast du nun die kommissionierungsmail erhalten? bei mir tut sich nichts.....
  5. bergziege99

Wartezimmer 2009

danke und meld dich mal, wenn du das xc am montag abgeholt hast und schreib von deiner ersten tour.
  6. bergziege99

Wartezimmer 2009

herzlichen glückwunsch! meine daten xc 7 in L, weiß, bestellt am 28.11. direkt nach dem release der homepage, geplanter LT 16.03 und bislang noch nicht kommissioniert....
  7. bergziege99

Wartezimmer 2009

hallo enjung, welche größe, welche farbe und wann bestellt? gruß
  8. bergziege99

Canyon 2009

die sieht aus wie die xtreme pumpe von rose- die kostet dort aber unter 20 eur und bis 15 .03. sogar versandkostenfrei.
  9. bergziege99

Wartezimmer 2009

werf noch mal die Frage in die Runde- nachdem nun die ersten schwarzen XC7 (war ja auch schon als Expressbike verfügbar) geliefert werden. Zu meinem bestellten weißen XC 7 hab ich gestern von Canyon folgende Info bekommen: "...geplante Fertigungstermin scheint nicht erheblich...
  10. bergziege99

Wartezimmer 2009

Super, wann hattest Du das Rad bestellt? Viel Spass, das Wetter muß ja nun bald besser werden-.
  11. bergziege99

Wartezimmer 2009

hast du schwarz oder weiß bestellt- und bereits info über die kommissionierung?
  12. bergziege99

Wartezimmer 2009

hat jemand ein weißes XC 7 bestellt und bereits Infos über Montage oder dergleichen? liefertermin lt. auftragsbestätigung 16.03. und bestellt direkt nach dem release der homepage ende november.:confused:
  13. bergziege99

TREK Fuel EX 7 / CANYON Nerve XC 5.0 - vergleichbar ?

Das Trek sieht echt klasse aus- dagegen ist Canyon a bissl Hausmannskost- obwohl die Räder Top sind (hab selbst ein XC7 bestellt). Zum Trek kann ich nichts sagen- mit dem Canyon XC 8 eines Bekannten bin ich im Herbst einen ganzen Tag durch Berg und Tal gefahren. War spitze- da wippt nichts- und...
  14. bergziege99

Die große Canyon-gallerie

hi benwo, sehr schönes Rad hab auch L bestellt. Bei den fotos vom schwarzen XC habe ich im Bereich der Schweißnähte einige Schweißspritzer gesehen (oder war es nur Schmutz?) Sieht auf jeden fall nicht wirklich schön aus..Wie isn´das bei Deinem weißen Bike - Nähte Pickelfrei?
  15. bergziege99

Erik Zabel bei Canyon

ey- der fred heißt erik zabel bei canyon- also kommt doch bitte endlich auf den boden der tatsachen- der überschrift- zurück. für den sinnlosen (....und durchaus amüsanten) battle zwischen versender und händler gibts sicher passendere stellen.
Zurück