Die hatten heute Tag der offenen Tür?
Das erklärt warum ich den ganzen Tag niemanden an die Strippe bekommen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatten heute Tag der offenen Tür?
Zitat:"...wir haben...kommissioniert..."
))))
/Pedale.
Boaaarrr-mann-ej, kommt das Teil etwa noch vor Ostern ;-))))))))))))))
/Pedale
Schade das ich keine richtig gute Alternative habe. Ich wäre auch so gern raus.
Da ich nicht glaube nicht das Canyon diesen Monat irgendwas ausliefern wird, bitte Vorschläge:
So ... ich verabschiede mich auch mal aus dieser Runde. Aber nicht weil mein Nerve 6.0 endlich geliefert wurde, sondern weil ich die Nase voll hatte und mir gestern ein Cube AMS 125 XT black ´n ´red (2009)gekauft habe.
Ciao und allen Wartenden noch viel Durchhaltevormögen ...
Jo- ich bin auch raus- aber nicht weil das XC 7 geliefert wurde (bestellt 28.11.) sondern weil ich die Bestellung heute storniert habe.
Bestellt habe ich heute ein Specialized- wird nächste Woche geliefert, freue mich riesig. Allen Verbleibenden wünsche ich schnelle Lieferung.![]()
Mein XC 9.0 in grau wurde nun auch zum wiederholten Male verschoben.
Erst war am 9.3 LT, dann bis Ende Maerz und laut dem letzten Telefonats sollte es allerspaetestens Mitte April werden (KW15).
Heute steht auf der Website schon KW16.
Bin gespannt wie lang das noch so weitergeht.........
Da wird mir doch heute das gesagt, was ich schon die ganzen Wochen vermutet habe: 'Es sind gar keine weißen Rahmen da.' Übrigens von der gleichen Dame, die mir am 27.03. versicherte, dass alles da wäre, das Rad nur noch in die Montage müsste.
Hi Leute,
....
....
Ist mein erstes Canyon - Bike kommissioniert heißt, dass ich es in gut einer Woche in den Händen halten werde, oder?
Kann noch was schiefgehen?