Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein wird am 20./21. Juni in München an den Start zu gehen, habe ich einen Startplatz (Einzelfahrer) zu vergeben.
Wer also Interesse hat, PN an mich. :)
Grüße
Finger weg von Stadler!
Da kann ich euch nur von abraten dort was zu bestellen, die wollten mir ne gebrauchte Federgabel als neu verkaufen! :mad: Und mit der Rückerstattung des Geldes hats dann auch ewig gedauert!
Mit Integralkurbel meinste sicher so ein Teil wo die Welle direkt an der Kurbel dran ist? Oder? Ich bin da technisch leider nicht mehr so up to date.
Dann hab ich sicher das Isis-Dingens. Da muß nun mal was besseres her.
Kann ja nicht normal sein, das ich aller 100km das Lager aus- und...
Guten Abend Jungs,
da wir schonmal beim Thema sind: Mein Lager knarzt auch ohne Ende. Ich fahr das Evolve Lager von RF passend zur Kurbel.
Wie heißt den eigentlich der Standart? Kann mir das einer sagen, damit ich mir mal ein anderes kaufen kann.
HIER!!! Keine Panik, bin noch da.
Muß man sich um die Plattenhäufigkeit sorgen machen? Ich fahr schon seit drei Jahren ohne einen einzigen Platten rum. Oder anders gesagt: ich schlepp schon seit drei jahren immer den gleichen Ersatzschlauch über die Trails :lol:
Hui, das ist ja doch recht...
Hast du den alten (Bleiakku) oder den neuen Akku (NiPack) dazu? Mit den alten Bleiakku leuchtet der 5W Strahler bei mir so 2,5-3h. Mich würde mal interessieren, ob es mit dem neuen Akku länger geht.
Grüße
Christian
Lern du erstmal mit verbundenen Augen zu biken!
@Madmax:
Ich befürchte das wird mir dann zu teuer, wenn das Ding dann wieder 100% funzt. Sollte ja nur fürs Zweitbike sein.
Kannst du mal genauerer Daten posten? Was isn das fürn Model?
@all:
Am Sonntag kann ich definitiv nicht biken, da...
Wenn du so fragst: JA! Worin äußert sich denn der Defekt?
Kann man damit fahren? Ich bräuchte mal ne neue Gabel für mein Zweit-Rad.
Und wo kann man hübsche Italienerinnen bestellen? :D Will auch eine *g*
Grüße
Christian