Aktueller Inhalt von berlintrial

1. berlintrial

Trialierer in Berlin

alt bist du nicht .Haben auch noch älter leute am start .natürlich würde wir gern was bei bringen wenn wirklich intresse da ist.hast du schon ein trialbike?
  2. berlintrial

Trialierer in Berlin

donnerstag bin ich dabei ! wann seit hier im club ?
  3. berlintrial

Trialierer in Berlin

Will allen die nach Calbe fahren nur schnell Viel Glück, Erfolg und eine verletzungs frei fahrt wünschen . 
  4. berlintrial

Trialierer in Berlin

Endlich fahrt ihr mal wieder . Werde wohl auch kommen . Aber bestimmt etwas später
  5. berlintrial

Trialierer in Berlin

Ich bin nicht dabei.mein Knie tut wieder weh . DAs leben ist hard wenn man alt wird .
  6. berlintrial

Trialierer in Berlin

Ich bin dabei
  7. berlintrial

Trialierer in Berlin

Würde so gerne mit kommen .aber da ist ein unüberwindbares Hindernis der Platten Im hinterreifen !so ein Mist aber nächstes mal komme ich wieder mit.
  8. berlintrial

Trialierer in Berlin

An SS ich habe immer noch kein Geld für so ein franzöischen Müll
  9. berlintrial

Trialierer in Berlin

Aber ich bin erst 1530uhr zu hause und muss noch mit meinem Vierbeiner raus .werde also später kommen
  10. berlintrial

Trialierer in Berlin

Bin auch dabei
  11. berlintrial

Trialierer in Berlin

Ich kann mal wieder nicht am Sonntag .schade bin die Woche nur ein mal gefahren.
  12. berlintrial

Trialierer in Berlin

Es gibt Leute die haben normale Arbeitszeiten .also Vor 1700uhr sieht es schlecht aus. Die "neuen Steine" sind so klein das sie gar nicht auf fallen Und nur weil sie für mich neu waren heißt das nicht das du die nicht kennst .aber wegen mir können wir trotzdem hin fahren.
  13. berlintrial

Trialierer in Berlin

Was sagt uns das video Stefan ist ein A...loch.Schade das ich nicht da war hätte ich gerne live gesehen. mir ist es wurst wom wir fahren:
  14. berlintrial

Trialierer in Berlin

@Stefan Das Bike gefällt mir!Das problem ist das ich momentan sowas von kein geld habe das das nie leisten könnte. @Stephan die videos vom sonntag kannste doch auch von deinem super handy auf mein handy per mail schicken.meine adresse müsstest du doch noch haben. Will jemand mit mir morgen...
  15. berlintrial

Trialierer in Berlin

Ick will heute fahren
Zurück