Trialierer in Berlin

wir können auch woanders fahren. glienickerstr zB. und dann rüber zur spindlersfelder brücke...

wer kann denn wann da sein?
 
Hi Leutz
wir laden Euch ganz herzlich zur school´s-out-party am kommenden Dienstag ab 15 Uhr bis ca. 21.30 Uhr ein.

Wir halten die große Bühne für Euch zum Trialen frei !

für Grill und kühle Getränke ist gesorgt !
lol2.gif


liebe Grüße
 
DANKE für das gute Video Basti, da sind ja kaum Füße drauf. Gefällt mir mit dem Schnitt und der Musik, besonders die Bestechung am Ende;). Danke auch nochmal an meine Groupies, die mir den Rücken gestärkt haben:anbet:. Aber ich sehe, ich könnte doch etwas agressiver fahren. Deswegen: ab aufs Rad!
 
moin moin. also das SS-team meldet sich zurück zur basis. völlig im arsch wollen wir trotzdem schon ankündigen dass wir zu der schools out party vom jan gehen werden. nen bissl trialn und chilln. so zwischen 16-17uhr. bis denn.
 
ERINNERUNG !

Hi Leutz

wir laden Euch ganz herzlich zur school´s-out-party am kommenden Dienstag (jetzt gelich am 28.6.) ab 15 Uhr bis ca. 21.30 Uhr ins CAFE ein.

Wir halten die große Bühne für Euch zum Trialen frei !

für Grill und sehr kühle Getränke + Gartendusche wird gesorgt !
lol2.gif


liebe Grüße CAFE
xyxthumbs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten