Aktueller Inhalt von Bernd aus Holz

  1. Bernd aus Holz

    Kurventechnik

    ..so ca. 2 Stunden lang - damit wir auch die Details richtig erkennen können...:o
  2. Bernd aus Holz

    Bremsenwechsel - oder zu dumm zum Einbau/ Wartung?

    Das möchte sicherlich niemand hier wissen...:(
  3. Bernd aus Holz

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Wer billig kauft kauft zweimal...:o
  4. Bernd aus Holz

    Jäger? gräbt Menschenfalle im Wald !

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad: Was für ein Mistbeitrag: Irgendwo ist irgendwas hat mir jemand erzählt... Hier mal etwas zur allgemeinen Verblödung in Deutschland (Ich finde den Artikel eigentlich auch grottenschlecht - aber hier in diesem Thread hebt er das Niveau ganz enorm...)...
  5. Bernd aus Holz

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Das ist länger als 28 Tage her...:o
  6. Bernd aus Holz

    Bike24.de Preispolitik Deutschland/Schweiz

    Au weia, Du hast bestimmt sehr lange Mathematik studiert...:(
  7. Bernd aus Holz

    "Überschätzte Probefahrt", oder die "Einsteiger Beratung"

    Und: Dann ist alles schön bunt - und was jetzt...:(
  8. Bernd aus Holz

    Bikeparktour 2016 (Deutschland, Östereich, Schweiz, etc)

    So einfach wird man keine GE - dass muss man sich mit vielen Beiträgen im KTWR erst hart erarbeiten...:o
  9. Bernd aus Holz

    Bikeparktour 2016 (Deutschland, Östereich, Schweiz, etc)

    Es geht schon - allerdings geht das mit Sprinter/einem großen Wagen besser...:o
  10. Bernd aus Holz

    Bikeparktour 2016 (Deutschland, Östereich, Schweiz, etc)

    Die einzige Frage, die sich mir stellt: Waren die Leute früher auch schon so "blö*" und konnten sich nur nicht äussern - oder hat das Internet die Idiotisierung der Menschheit so weit und schnell voran gebracht?
  11. Bernd aus Holz

    Bikeparktour 2016 (Deutschland, Östereich, Schweiz, etc)

    Dieses gesamte Internet und z. B. auch facebook ist ein solcher Mist, z. T. sogar "Dreck", geworden - man sollte vielleicht wieder ausschliesslich auf analoge Bücher umsteigen....
  12. Bernd aus Holz

    Eltern überreden, dass ich neue gabel kaufen kann

    Hier: Auch sehr schön...
  13. Bernd aus Holz

    Knie Arthrose

    Ich habe seit zwanzig Jahren Arthrose 4. Grades in beiden Kniegelenken, d. h. der Knorpel ist nahezu komplett weg. Bei unsinnigen Bewegungen, z. B. alle Stop-and-Go Sportarten wie Volleybal, Fussball, Laufen, Squash, Badminton u. ä. habe ich sofort schwerste Schmerzen. Es gehen ausschliesslich...
  14. Bernd aus Holz

    Bekomme mein Schloss nicht mehr auf!

    Ist Dir auf der Strasse mal wieder ein "herrenloses" Bike in die Hände gefallen und Du hast es in deinen Transporter gepackt...:confused:
  15. Bernd aus Holz

    Casting defekt

    Teile uns bitte den Namen des Ladens mit...:(
Zurück
Oben Unten