"Überschätzte Probefahrt", oder die "Einsteiger Beratung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann müßte man eine PLZ gestützte Berater- o. Helferliste anlegen.

Welcher Sortierung? Alphabetisch oder nach angehäuften Fachwissen gestapelt. Profilacktisch melde ich mich für die Liste schon mal an: >AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Berater-u. Helfersyndrome aller Art<. Was bei Schlüsseldiensten gut ist, kann bei Fachwissern nicht schlecht sein.

Schön langsam gehts aber in eine etwas andere Richtung als der TE gehen wollte... Begriffserklärungen :streit:

Der Überdrüberexperte Dr. Sommer des Forums hilft auf alle Fälle den Anfängern . So nach dem Motto: Ich habe geträumt ich kann mit meinem McKenzie Hill700 ein Downhillrennen gewinnen . Stimmt das ?

Schön langsam gehts aber in eine etwas andere Richtung als der TE gehen wollte... Begriffserklärungen :streit:
Für den Anfang hätte ich einen Vorschlag, denn ich meine, dass man das ganze stufenweise aufbauen sollte. Als erstes sollten wir eine Liste mit IBC-Mitgliedern erstellen, welche überhaupt erstmal radlfahren können. Aus dieser Liste streicht man die Leute, welche kein MTB besitzen mit blauem Stift und anschließend die Leute, welche kein garkein Radl haben mit rotem Stift.

Für den Anfang hätte ich einen Vorschlag, denn ich meine, dass man das ganze stufenweise aufbauen sollte. Als erstes sollten wir eine Liste mit IBC-Mitgliedern erstellen, welche überhaupt erstmal radlfahren können. Aus dieser Liste streicht man die Leute, welche kein MTB besitzen mit blauem Stift und anschließend die Leute, welche kein garkein Radl haben mit rotem Stift.
Und: Dann ist alles schön bunt - und was jetzt...:(

Ich habe zwar keine Ahnung von Fahrrädern, könnte aber als Fachmann (FH) helfen, einen Antrag auf Zuschuss beim Jugend- oder Sozialamt zu stellen.

Mach mal , ich will ein Bike für lau :daumen:
du bringst was durcheinander, das Amt würde höchstens eine Bedarfsstudie finanzieren und wenn dann dabei wissenschaftlich erwiesen und begründet der bedarf an einem Rad festgestellt wird , wirst dich erst mal finanziell nackig machen müssen damit sie dich danach an irgendeinen EU Fond verweisen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück