Aktueller Inhalt von Bernd2014

1. Bernd2014

Cube Reaction Pro oder TM (2022)

Wie sind denn gerade die Lieferzeiten bei den beiden Modellen? Ich überlege auch gerade, ob ich mir sowas zulegen sollte. Eigentlich wollte ich ein Cube Reaction HYBRID EMTB haben, aber die Lieferzeiten sind mehr als schlecht. :oops: Zum fit werden, wäre das wahrscheinlich ne super Lösung.
  2. Bernd2014

Cube Bikes 2022

Mein Fehler, war über Spanien drin, da sind die Preise anders wegen der IP.
  3. Bernd2014

Cube Bikes 2022

4. Bernd2014

Cube Bikes 2022

Ich kann mich mich zwischen einem CUBE REACTION HYBRID SL 625 oder dem RACE 625 entscheiden. Ein Fully ist erstmal raus, das ich doch öfters auf Straßen fahren werden und es sehr teuer ist. Leider scheinen ja beim SL 625 noch nicht alle Informationen zu den Komponenten feststehen? Ich lebe...
  5. Bernd2014

Haibike 2017 Modelle

Ne Menge Geld für ein gutes Bike! Mir gefällt es aber wäre mir zu viel Kohle. Das muss man echt rausfahren!
  6. Bernd2014

CUBE R. HYBRID HPS 500 RACE 2016 & 2017!

So, gebe mir die Antwort mal selber! Bääähhh! 2017 hat u.a. etwas billigere Ausstattung. Statt XT Naben, Schalthebel und Kassette nur noch Deore Naben und SLX Hebel und Kassette. Das Purion statt Intuvia und das 2A statt 4A Ladegerät. Auch die Bremse ist billiger. So gesehen ist ein...
  7. Bernd2014

CUBE R. HYBRID HPS 500 RACE 2016 & 2017!

Hallo Leute, kann mir einer von euch sagen, welches Bike besser ist? Ich finde das Modell 2016 momentan sehr geil! Preislich um 2.400. (UVP 2.699Euro) https://www.cube.eu/produkte/e-bike...action-hybrid-hpa-race-500-icebluenkiwi-2016/ Wobei ich mir nicht sicher bin, wieso das 2017er Modell...
  8. Bernd2014

Haibike 2017 Modelle

Leider ist das meist so. Schade echt... aber das Vorjahresmodell kommt für einen so hohen Preis dann doch nicht in Frage! (RC/RX)
  9. Bernd2014

Haibike 2017 Modelle

Ich bin auch gerade am schauen nach einem aktuellen 2017 Modell. Die 4.0 Modelle sind oft schon lieferbar! Jedoch würde ich gerne den 500 Akku haben und der fängt erst beim 5.5 an. Nicht so einfach! Cube ist eine Alternative dieses Jahr. Billiger und bessere Komponenten verbaut. Design ist nicht...
  10. Bernd2014

Kaufberatung E-Bike MTB/Cross Hardtail

Pro Yamaha: 2 Kettenblätter montierbar dadurch mehr Übersetzungsmöglichkeiten möglich! Durch normale Kettenblattgröße einfachere Rahmenkonstruktion (Thema Umlenkrolle) Motor ist etwas effizienter (mehr Reichweite bei gleicher Akkugröße) Motor hat geringfügig mehr Leistung besonders untenrum...
  11. Bernd2014

Haibike SDURO AllMtn SL vs. SDURO HardNine RX

Also ich denke, ich bleibe bei Cube oder Haibike! 8-) Bei den SDURO stört mich ein wenig, das der Akku nur als "400er" zu bekommen ist. Die 500 gibt es wohl aktuell nur von Bosch. Okay, dafür sind die SDURO ein bisschen billiger.
  12. Bernd2014

Alternativen gibt es wirklich viele... Cube wäre eine für mich. Alles andere schließe ich aber vorerst aus! Schon ein gewisses durcheinander.. aber ich habe es zum Glück nicht eilig.
  13. Bernd2014

Ja stimmt, habe ich eben gesehen. Hatte beim Hardtail geschaut denn da gibt es 50/55! Bin ~ 1.90m groß, 86 KG. Schrittlänge müsste ich nochmal nachmessen, bevor ich da was in den Raum werfe. Das SL gibt es auch nur bei SDURO HARDNINE nicht bei XDURO!Da wären nur RC / RX!
  14. Bernd2014

Hi, klar die Rahmengröße wird das Problem werden. Ich müsste wohl eine 50 oder 55 fahren! Wird wohl auch eine der am meisten gekauften Größen sein. Ich werde vielleicht mal ein oder zwei Händler abklappern und schauen. Hat die Fahrradkette BOC eigentlich alle Modelle von Haibike? Wieso sollten...
  15. Bernd2014

Hallo, wieso nur noch Online? Sind doch beide aus der aktuellen 2016 Kollektion?
Zurück