Aktueller Inhalt von Bernd67

1. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Auf jeden Fall auch Bergaufeigenschaften, auch das Eigengewicht ist von Interesse. Enduros haben ein Potential für Touren, da sind Kletter- und Downhilleigenschaften innausgewogenem Verhältnis gefragt... Besonders die ersten Emduros waren bergauf eher mühsam zu fahren, hat sich mittlerweile...
  2. B

Reingeschaut: "Mountainbiken auf Mallorca" von Tobias Greven/Iris Bödder

Schade, kam ein Jahr zu spät..... :( (für mich halt) Allerdings deckt der Führer nur einen Teil Mallorcas ab. @zet1: den Guide habe ich auch schon in der Hand gehabt! :daumen:
  3. B

Bike am Arbeitsplatz

Da bin ich z.Z. ja total verwöhnt....... Firma liegt am Donau-Radweg, d.h. Training in der Früh & am Abend ;) Unterstand Dusche fazit: was will man mehr :daumen:
  4. B

Andauernde Platten

Ich hatte vor ca. 2 jahren so ein Problem mit einem Schwalbe(!) "Silento": ich fand immer spitze Splittsteine im Mantel, die Glassplittern täuschend ähnlich waren. Hab das damals an die Herstellerfirma des Rades (Simplon / A-Vorarlberg) geschrieben und gefunden, daß der Marathon des gleichen...
Zurück