Moin...
Ich hab mir zu Weihnachten ein Crossrad für 800⬠schenken lassen...
Das Rad is auch toll und so nur hab ich momentan einen Platten nach dem anderen. Ich fahr schon ziemlich vorsichtig - also nich über Bürgersteige etc. - Nur erwisch ich dann immer mal wieder ne Scherbe o.ä.
Jut... son Platten is in 10min wieder repariert. Aber nervig isses schon, zumal ich keine vernünftige Pumpe zuhause habe.
Jetzt würd ich ganz gern wissen obs da vielleicht irgendwelche haltbareren Schläuche gibt.
Ich bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs und das auch täglich.
Momentan hab ich halt Standardschläuche von SChwalbe (glaube ich) 28" mit franz. Ventil drinne.
Irgendjemand Vorschläge?
achja... Reifen hab ich Ritchey Speedmax Cross
nochmal Nachtrag...
hier kann man so ziemlich alles nachlesen
Ich hab mir zu Weihnachten ein Crossrad für 800⬠schenken lassen...
Das Rad is auch toll und so nur hab ich momentan einen Platten nach dem anderen. Ich fahr schon ziemlich vorsichtig - also nich über Bürgersteige etc. - Nur erwisch ich dann immer mal wieder ne Scherbe o.ä.
Jut... son Platten is in 10min wieder repariert. Aber nervig isses schon, zumal ich keine vernünftige Pumpe zuhause habe.
Jetzt würd ich ganz gern wissen obs da vielleicht irgendwelche haltbareren Schläuche gibt.
Ich bin hauptsächlich in der Stadt unterwegs und das auch täglich.
Momentan hab ich halt Standardschläuche von SChwalbe (glaube ich) 28" mit franz. Ventil drinne.
Irgendjemand Vorschläge?
achja... Reifen hab ich Ritchey Speedmax Cross
nochmal Nachtrag...
hier kann man so ziemlich alles nachlesen