Aktueller Inhalt von BerndBalu

1. B

Garmin Edge 800

Hallo, bei der letzten CTf habe ich vergessen den Edge 800 abzuschalten. Statt der gefahren 63 hatte ich auch den Nachhauseweg im Auto auf dem Geräte aufgezeichnet (gesamt 104 KM) . Wie und in welchem Programm bekomme ich schnell und einfach die ganzen Wegpunkte weg. Bascamp? Wenn ja wie? das...
  2. B

Garmin Edge 800

Aha, jetzt ist das auch geklärt ohne das ich fragen musste , Dankee
  3. B

Garmin Edge 800

Danke, da sieht man manches mal den Wald vor lauter Bäumen nicht
  4. B

Garmin Edge 800

Hallo, ich war so doff einen Reset zu machen , nun sind alle KM weg die ich bisher gefahren bin. Weis jemand ob es eine Möglichkeit die gefahren KM einzutragen. Ich finde in den Menüs nix. LG Bernd
  5. B

Sehenswerte Bikeshops und Treffpunkte in Berlin?

Hallo, in der nächsten WOche vom 19.06 - 23.06 bin ich in Berlin :D , neben meiner Fortbildung möchte ich auch ein wenig Shoppen und natürlich eine Kleinigkeit fürs Rad kaufen :love:. Hat jemand Adressen für nette , schöne , intressante u.s.w Bikeshops in Berlin (MTB) und evtl einen...
  6. B

Command Post Stattelstüze klemmt

Hallo, ich habe gerade meine nigel nagel neue Stattelstütze eingebaut. Bei den ersten Probefahrten klappte alles. Nun geht die Stütze nicht mehr runter, beim letzten mal ist sie mit zeimlichen Power nach oben geschnellt und dann ging garnichts mehr auch bei manueller Auslösung des Remotehebels...
  7. B

xtr bremse 2011: wirklich so schlecht wie in bike 12/2010?

Hallo, so wie ich den Test verstanden habe macht die Bike absolute maximal Test (vgl.bar evtl. mit dem Elchtest beim Auto) bei diesem maximal Test ist die Scheibe geschmolzen. Bike selber sagt, das ein normaler Fahrer wohl nie an diese Grenzen kommt. Dennoch bin ich der Meinung das Shimano...
  8. B

Kleine Frau sucht das passende Fahrrad

Glückwunsch und viel Spaß :p
  9. B

Ich :aetsch: und schon wieder duck und wecccch :wink:
  10. B

Ja endlich noch jemand der eine Vernüftige Idee hat :daumen: Sie will 1500 € ausgeben , weiß nicht genau was Sie fahren will , sagt mit Springen ist nicht so, ist 1,52 cm groß, warscheinlich sportlich SCHLANK; UND DANN WIRD IHR :heul: ein Rad für über 2000 € empfohlen, ein 16 KG Bolide, ein...
  11. B

Was willst Du denn fahren Halde, Trail, Mittelgebirge. oder Bikepark, Sprünge etc. Die Eierlegendewollmichsau gibt es immer noch nicht. :( Meine Entscheidung beim Neukauf war folgende Was will ich fahren : Ruhrgebiet ; Sauerland, Haard (waldgebiet bei Recklinghausen) Will ich...
  12. B

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hallo, auch mal wieder hier. Kennt jemand das BMC Shiver. suche ein Rad für meine sehr kleine Freundin. Ist jemand das Rad schon mal gefahren? Danke für die Rückmeldung
  13. B

Die Haard

Ja, wenn Du auf dem Weg dort hin auch alle anderen Trails fährst :p, müsstes es sich schon lohnen.
  14. B

Die Haard

War heute am Stimmberg, ab und an etwas schlammig (selten) aber gut zu fahren. Wa rmit 120 mm Fully da LG BB
  15. B

BMC Trailfox Versionshistory

Jau, aber beim tf1 scheint irgendwas am Rahmen aus Carbon zu sein. Alles andere, da stimme ich Dir zu scheint gleich zu sein , wo bei es auch nur ein tf1 und tf 2 gibt , ein tf3 ist garnicht aufgeführt :confused: - sondern nur zweimal das tf 2. Ab 2009 scheint es erst ein unterschied zu geben...
Zurück