Aktueller Inhalt von Bernerluk

1. Bernerluk

FOX 90RL...stottert, flatter, verbiegt sich...

ich habe das gleiche Problem. Aber ich denke mal das des nichts ausmacht! Solang die Federung noch gut funktioniert bin ich schon mal froh! Aber stören tut mich das auch. Aber da kann man glaub ich nichts machen. Hab das aber auch bei Gabeln von anderen Herstellern beobachten konnen. Ist also...
  2. Bernerluk

digitale Waage!

Du hast recht, ich hab mir jetzt ne günstige Waage gekauft. Die funkt einwandfrei ;) Danke noch mal für Eure Meinungen
  3. Bernerluk

digitale Waage!

ja, stimmt! die ist gut. Mal schaun vielleicht find ich ja ne günstigere Alternative. Aber trotzdem danke;)
  4. Bernerluk

digitale Waage!

ich bevorzuge eher die linke, also die mit der Kiwi drauf. Blos Welche Marke, oder bzw. welches Modell kann man da empfehlen. Will nämlich mein Bike zerlegen, und nachwiegen.
  5. Bernerluk

digitale Waage!

Hallo, bräuchte Eure Hilfe, und zwar will ich mir ne digitale Waage zulegen. Blos weiss ich nicht welche gut und vorallem genau ist! danke schon mal für Eure Antworten
  6. Bernerluk

Fox Talas 32 Defekt?

@xander_v: ja das Wetter ist wirklich sch.. zur Zeit. Würd auch gern wieder ne Runde fahren :) Find auch das das neue 2010 Talas System schöner zu bedienen ist, wobei die Funktion natürlich an erster Stelle steht! Wirst sehen, wie des jetzt dann funktioniert! :) Viel Glück dann
  7. Bernerluk

Fox Talas 32 Defekt?

So, bin jetzt mehrere und längere Runden gefahren bevor ich es hier Poste! Meine Gabel funktioniert jetzt nach der Reperatur sehr gut. Großes Lob an Toxo :) Normalerweise sollte die Gabel bei einem neuen Rad ja gar nicht kaputt gehen, aber naja. Auf jedenfall funktioniert Talas super bei mir...
  8. Bernerluk

Fox Talas 32 Defekt?

@PiR4Te@ Du hattest recht, ich bekomm keine neue Gabel. Meine wird repariert! Werd die Gabel und Dämpfer jetzt auch gleich ausbauen und morgen zu Canyon schicken. Toxo kenn ich nicht. Ich schicks zu Canyon, des kostet mich nichts. Des mit dem Dämpfer is bei mir nicht so schlimm. Aber...
  9. Bernerluk

Fox Talas RLC 150 2010 federt nicht ganz aus

Hallo, ich hab auch die 2010 Fox Talas mit 150 mm Federweg. War bis heute super zufrieden. Wobei ich nach längeren Fahrten auch das Gefühl hatte weniger Federweg zu haben, aber nachdem ich die Zugstufe weit öffnete war dieses Problem soweit behoben. Habe aber jetzt wirklich ein Problem, und...
  10. Bernerluk

Fox Talas 32 Defekt?

Hallo, ich hab die 2010 Fox Talas mit 150 mm Federweg. War bis heute super zufrieden. Bei mir bleibt der Druck zwar konstant, aber ich ein anderes Problem hab. Mir sinkt die Gabel seit heute komplett ein,obwohl der Druck passt. Lock Out brachte auch nichts. Werd morgen bei Canyon anrufen und...
  11. Bernerluk

Erfahrungen Cube Elite HPC

@nopain-nogain: Schon zu hören dass es auch welche gibt die dem Bike die sporen geben!! Ein bekannter hat das AMS HPC, der hat seinen Rahmen schon zweimal ersetzt bekommen. (Cube is da anscheined sehr kulant) Erst ist er beim Tretlager gebrochen und dann oben am Unterrohr da beim Dämpfer. Naja...
  12. Bernerluk

Warum ich langsamer fahr?? Weil ich den Rahmen schonen will!! Des ist halt doch kein Alu oder Titan. Bei schnellen Bergabfahrten hauts oft den einen oder anderen großen Stein gegen das Unterrohr. Das will ich halt vermeiden. Hast Du keine Angst den Rahmen zu beschädigen? Oder bin ich da zu...
  13. Bernerluk

So, nun will ich auch mal meine Meinung zu dem HPC sagen:) Hatte anfangs lange überlegt ob ich mir ein Carbon Bike zulege, weil ich viel Gelände und auf schnelle bzw. gröbere Abfahrten steh. Aber ich konnte dann doch nicht wiederstehen :) Hab das Bike in der Team Lackierung, mit der XT...
  14. Bernerluk

Mavic Crossride MTB / Speichen austauschen

Hallo, bei mir ist eine Speiche hinten verbogen. Hat die schon mal einer durch eine neue erstezt?? Wenn ja wo kann ich die beziehen?? Danke schon mal für Eure Hilfe!
Zurück