Aktueller Inhalt von BernhardT

  1. BernhardT

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Danke, das war’s 👍
  2. BernhardT

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Oki. Danke für den Tip. Beim durchblättern hab ich auch gesehen dass einige die MT4 scheinbar sorgenfrei fahren. Ich Probier dann mal aus 😁
  3. BernhardT

    Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

    Hat hier jemand eine 180er Scheibe hinten verbaut und leidet auch unter Schwingungen beim Bremsen? Hatte das schon mal bei einem Radon ZR Team, hab’s nie ganz weg bekommen ☹️ ich hab am Chisel ne MT4 mit XTR Pumpe. Vorne total unauffällig. Beläge die blauen von BBB, Scheiben durchprobiert:Storm...
  4. BernhardT

    Neue Shigura muss jedes Mal erneut warm werden - genau wie Code R vorher

    Habe das gleiche Phänomen an einer Cura2, Code RS und TRP Slate Evo. Komme der Sache nicht auf die Spur, mittlerweile verdächtige ich Kontamination durch Straßenschmutz
  5. BernhardT

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Was für ein geiles Gerät 🤩 und so leise. Nur etwas mehr Progression brauche ich hinten wie vorne
  6. BernhardT

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Nee, der Konus ist korrekt ausgeformt. Sieht man aber auch schlecht auf dem Bild. Die Bohrung von @sunabsolute sieht ident. aus zu meiner
  7. BernhardT

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Is ja n Ding 😵 danke euch fürs nachschauen
  8. BernhardT

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Vielleicht schaut mal noch jemand bei sich nach. Wäre echt dumm wenn das ein hingepfuschtes Ding wäre 🧐
  9. BernhardT

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Stimmt 😅
  10. BernhardT

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Habt ihr auch am linken Ausfallende, da wo der Konus der Steckachse ausgeformt ist, statt schwarzem Carbon eher helles GFK? Oder hat man da mit Klebstoff nachgeholfen 😅
  11. BernhardT

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Beize von Hellweg 👍 eine Flasche hat gereicht. Echt ein Schnäppchen also 😊
  12. BernhardT

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Kenne es nur so ☺️ Fährt sich top
  13. BernhardT

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Die 4. Saison weil so Spaß macht. Dieses Jahr ohne Lack 😬
  14. BernhardT

    Transition Patrol - Sammelthread

    Mein Patrol CF hat seit heute einen DVO Topaz T3 und ich muss sagen, das hat dem Bike endlich dieses satte Fahrverhalten beschert was ich am Sentinel mit EXT so schätze. Echt ein geiler Dämpfer 👌
  15. BernhardT

    Transition Patrol - Sammelthread

    Ups 😬 spontan gerissen oder Feindkontakt?
Zurück
Oben Unten