Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Operation erfolgreich 👍 schrittweises Lösen der Bodenmutter am Luftschaft ging ganz easy und fing irgendwann an zu zischen. An den Dichtungen war nix zu erkennen, ich bilde mir ein im Überströmkanal war fett mit hoher Viskosität vorhanden
Hallo zusammen,
aus einem mir unbekannten Grund ist beim Gabel aufpumpen nach Lagerung im Auto scheinbar ein hoher Druck in die Negativkammer entwichen. Das aufpumpen der PosKammer auf 300 psi und auseinander ziehen endet kräftetechnisch bei ca. 30 % SAG. Keine Chance zum Druckausgleich 🫣...
Ich stand vor der gleichen Wahl und habe derzeit noch ein Spectral 125 CF und ein leicht aufgebautes Specialized Chisel zur Verfügung. Ich habe das Lux World Cup genommen und bin hellauf begeistert von der Effizienz und gleichzeitig dessen Abfahrtsperformance. Ein Traum
Der verspielte und quirlige Charakter war mit der MegNeg nicht mehr vorhanden. Obwohl ich noch Spielraum hatte mit der Zugstufe, lag ich gefühlt zwischen den Klicks
Ich fahr wieder ohne MegNeg, gefällt mir eindeutig besser. Als ich kurz Kontakt zu MST hatte wegen einem Tuning wurde mir auch klar von der MegNeg im Spectral 125 abgeraten
Hat hier jemand eine 180er Scheibe hinten verbaut und leidet auch unter Schwingungen beim Bremsen? Hatte das schon mal bei einem Radon ZR Team, hab’s nie ganz weg bekommen ☹️ ich hab am Chisel ne MT4 mit XTR Pumpe. Vorne total unauffällig. Beläge die blauen von BBB, Scheiben durchprobiert:Storm...
Habe das gleiche Phänomen an einer Cura2, Code RS und TRP Slate Evo. Komme der Sache nicht auf die Spur, mittlerweile verdächtige ich Kontamination durch Straßenschmutz