Aktueller Inhalt von bernileit

  1. B

    Ausprobiert! Spezial – Offseason-Klamotten: 9 MTB-Outfits von 150 bis 810 €

    Hallo Vollhorst Löffler macht seit 1981 Radbekleidung. Was sind für dich etablierte Anbiter? POC z.B. wurde 2005 gegründet
  2. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es sollte im guten Kompromiss stehen. Bergab muss es ordentlich funktionieren, aber auch bergauf mit geringem Gewicht und der guter Geometrie glänzen.
  3. B

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Nicht nur Leuchtkraft zählt! Eine praktische Handhabung einschließlich guter Befestigungsmöglichkeiten sowie eine gute Akkuleistung bei geringem Gewicht sind ebenfalls sehr wichtig!
  4. B

    Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

    Die 702 muss ich mir live anschauen ,gefällt
  5. B

    Gopro hero halterungen basteln

    kommt immer drauf an was du damit machen willst, für DH exzesse a la Greg Minnaar ist es bestimmt nicht geeignet
  6. B

    Gopro hero halterungen basteln

    hab die schrauben zusätzlich mit schraubenkleber fixiert, bis jetzt hats gehalten, muss aber auch sagen dass ich noch keinen all zu extremen wurzelpassagen hatte
  7. B

    Gopro hero halterungen basteln

    Servus Hab ja jetzt schon so mache wilde Konstruktion gesehen, hier mal meine, einmalfür den Lenker und einmal für die Sattelstütze, war schon 2 mal im Bikepark undbeides hält Bombenfest :lol::lol:
  8. B

    Suche leichtes Hardtail 43cm/16"/S

    hallo suche max 12kg Markenhardtail in 43cm/16"/S
  9. B

    Suche All Mountain

    Hallo Hätte nagelneues 43cm KTM Fully abzugeben,VB700€, für details und bilder bitte melden
  10. B

    Suche Fully 18" für Freundin

    Hallo Hätte nagelneues 43cm KTM Fully abzugeben,VB700€, für details und bilder bitte melden
Zurück
Oben Unten