Aktueller Inhalt von Bernie09

  1. B

    Winteroberteil mit "maximaler Sichtbarkeit/Reflektion" gesucht

    Ich zieh am liebsten so was drüber, schaut nicht sexy aus, aber in der Stadt falle ich in der Dunkelheit lieber etwas mehr auf...
  2. B

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

    http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=320_132_478&products_id=7499 Ist zwar recht schwer, kann aber mit hohen Druck gefahren werden und für 138 € für den gedachten Einsatz schön stabil so dass man sich wenig gedanken machen muss mit den dünnen Reifen.
  3. B

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Könnte auch ein 30er sein. Die Kettenführung ist einfach: http://www.mountainracingproducts.com/mrp/ und von denen die 1x
  4. B

    Welche 29" Carbongabel

    White Brothers Rock Solid... Specialized bringt nächste Saison eine Whiskey 7 als letzte mir bekannte Alternative x-lite... ansonsten die Chinashops abklappern.
  5. B

    Welche 29" Carbongabel

    Schau mal bei PRO-Bikegear, oder Origin-8, die haben ein paar Gabeln, zur Gewichtsbegrenzung bei beiden habe ich aber keine Infos.
  6. B

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Ich hab von Specialized den S-Works Riser am 301. Bin damit sehr zufrieden, farblich könnte er passen, mit 179g bei 680 auch recht leicht. Über die Aluvariante kann ich nichts sagen.
  7. B

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

    Definiere doch mal was für dich bezahlbar ist. Gibt ja auch Leute die 2000€ für nen CarbonLRS als bezahlbar bezeichnen würden.
  8. B

    All Mountain Waffe gesucht - RS Revelation vs. DT Swiss EXM 150 vs. ???

    DT SSD 212 Ich finde die passen ganz gut zusammen in meinem MTB.
  9. B

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

    Ich, wenn ich die Strecke bestimmen darf. Mal sehen wie er sich auf tiefem Sand mit den RR schlägt. :teufel:
  10. B

    Wichtig! Bikeversand von DE nach AT - wie?

    Normale Packete haben bei DHL 300 cm Gurtmaß, dann wärs 20€ günstiger, sonst Sperrgut 360 cm und das sollte reichen. Hab im ersten Post Sperrgepäck geschrieben, meinte aber Sperrgut. €: Hab gerade gelesen, das Sperrgut in der EU UmStpflichtig ist, also musst auf meine oben genannten...
  11. B

    Wichtig! Bikeversand von DE nach AT - wie?

    DHL Packet International als Sperrgepäck: 40€ unter 10 kg, 50€ bis 20 kg, 60 € bis 31,5 kg. Quaderform: max. Länge 200 cm, max. Gurtmaß (=L+2xB+2xH)=360, darf nicht überschritten werden, sollte mit Karton aber sicherlich gehen.
  12. B

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

    Naja mit 879 € ist die Enve Carbon ja nun wirklich nicht mehr weit von dem 160 € entfernt.:lol:
  13. B

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

    Die Felge die ich kenne die nennenswerte Drücke mit so schmalen Reifen erlaubt ist die Mavic TN 317, die kannst bis 7 bar aufpumpen laut Hersteller und mit 622x17c sollte sie sowohl für den FF als auch für Kojaks geeignet sein. Die Alpha ist auch für Cyclocross freigegeben, also sollte die die...
  14. B

    29" Rahmen mit Excenter-Tretlager (Rohloff) und Cantisockeln gesucht !

    http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOIN26V3/on_one_inbred_swap_out_frame On-One Inbred Swap-Out Tech Spec: Headtube - standard 1.125in - 34mm ID Seat tube - 27.2mm post, 28.6mm front mech size, 29.8mm seat clamp BB Shell - 68mm 1 set bottle mount Bolt on V brake mounts Vertical swapouts...
  15. B

    29" Rahmen mit Excenter-Tretlager (Rohloff) und Cantisockeln gesucht !

    on one Inbred singlespeed sollte deinen Wünschen entsprechen.
Zurück
Oben Unten