Aktueller Inhalt von bernstadter

1. B

2012er Stumpjumper FSR

Normale Touren in den Bergen mit einfacheren Singletrails :) nix extremes
  2. B

2012er Stumpjumper FSR

Gibt's irgendwelche Empfehlungen, Fahrergewicht ist sehr gering (70kg) Gruß
  3. B

2012er Stumpjumper FSR

Hab hier im Thema mal ein bisschen quergelesen, meine frage ist nun wie viel Gewicht kann ich an meinem Stumpjumper Comp 29 durch einen anderen Laufradsatz einsparen und was muss ich preislich investieren um einen spürbaren Unterschied zu bekommen. Viele Grüße
  4. B

2013er Stumpjumper FSR ...

Ich hab zum Glück ein Scott Scale 29 Elite dann ist die Wartezeit noch irgendwie zu verkraften. Was ich nicht verstehen kann ist jedoch warum nur wegen der Farbe eine so lange Wartezeit entsteht:confused:
  5. B

So war die Info von meinem Händler auch schwarz/rot ist lieferbar innerhalb ein paar Tagen nur black/charcoal dauert :confused: aber ich will es unbedingt so er hatte n 26er in der Kombi nur geil die Farbkombi. Und wie fährt sich das gute Stück? Zufrieden?
  6. B

Hab mir Mitte August ein Stumpi Comp in Black/charcoal bestellt zunächst war der Liefertermin auf 10.10.2012 angeben nun liegt er bei Januar 2013 :-( Grüße
  7. B

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wow was für geniale Bilder von Twenty9er und sparkey. Auf wie viel Höhenmeter wurden die Bilder gemacht @sparkey Grüße
  8. B

2012er Stumpjumper FSR

Hallo Community, kennt jemand zufällig die Lieferzeiten für das 2013 Stumpi FSR Comp 29 in black/charcoal? Grüße
  9. B

Einer neuer aus Baden Württemberg

Hallo Gemeinde, hiermit möchte ich mich offiziell als Neuer im Forum vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. Seit letztem Jahr hat mich der MTB-Virus gepackt, wodurch ich mir zunächst ein Scott Scale 29 Elite gegönnt habe. Jedoch habe ich mehr...
Zurück