Aktueller Inhalt von bernsteinthesea

1. B

Erfahrungen mit Sturzsensoren (Tucson, ANGI u. Co.)

Sió ist es leider , obwohl man sich in googlemaps die Koordinaten auch anzeigen lassen kann (Apple auch) kommt es sehr selten vor das in unserer Leitstelle jemand mit koordinaten kommt da ich weis wie es geht frage ich nach und erkläre wo sie sie finden . Auf er Karte den Standort (blauer punkt)...
  2. B

Erfahrungen mit Sturzsensoren (Tucson, ANGI u. Co.)

habe zwei Angi gekauft funktionieren beide nicht zeichnen nichts auf hoffe das specialized reagiert, zum zweiten der Mtos vom Handy orten funktiniert leider nicht in der BRD Datenschutz jedenfalls nicht von Leitstellen oder Polizei die genehmigung dauert ewig, zum Dritten nicht jede Leitstelle...
  3. B

HowTo: My Tiny Sun - abgebrochenen Schalter reparieren

Kenne das Problem der starken, meist Ostasiatischen, Powerlampen . Ich habe vier Stück über Ebay irgendwo in China bestellt die Dinger habne zwar nicht die beschriebenen 4000 Lumen, stellt die vier- sechshundert Euro teuren Bayernlampen in der Lichtausbeute und deren Verteilung auf den Weg...
  4. B

Harz Mountainbikertrikot

Was ist denn da am kochen, in Hannover bekomme ich nicht soviel mit bin aber oft im Harz was soll denn gesperrt werden ????
  5. B

Bike Partnerin gesucht Raum KA MA HD

Suche Bikepartnerin im Raum Hannover Deister etc. Bin 51 Ich fahre alles außer Sprünge ...freu mich auf Antwort
  6. B

deister

Unser Sport Hobby wird wohl nie legal, wer Spaß haben will fährt einfach und guckt wo es Spaß macht da Aufgrund meines Alters schon 40 Jahre durch die Deistergegend laufe und fahre habe und ich festgestellt das man sich einfach in den Deister fährt und die "Helmträger mit Protektoren fragt wo...
  7. B

Harz Mountainbikertrikot

Wenn möglich würde ich gern zwei Trikots Größe XL bestellen, unsere Namen sind "Peter und Christel" Peter bernstein 30159 Hannover Burgstraße 21
  8. B

Harz Mountainbikertrikot

Was für für eine schöne Idee mein Harzguide (Untermühle Clausthal ) hat schon mächtig geworben, wenn es möglich ist währen wir stolz (ich und meine Partnerin) ein solches Trikot zu tragen, wir fahren seit ca 11 Jahren so oft es geht von Hannover in den Harz um dies wunderbare Revier zu genießen...
  9. B

hast du noch interesse an deistertrails??? dann melde dich [email protected]

hast du noch interesse an deistertrails??? dann melde dich [email protected]
  10. B

VolksbankArena

Der Harz ist ein Wirtschaftswald und leider haben sie wohl auch einige Schilder gleich mit weggeholzt oder wie auf der H6 kurz vor Schluß steht man vor einem neuen Steinbruch ohne ein bischen Ortskenntnis wird man um die so um wenigen Trails gebracht die es so auf dieser Tour gibt. Ansonsten...
  11. B

:::Harzlocals:::Wo ist der Goetheweg?

Wiso denn so umständlich? zwischen den Quischenklippen und dem trockenfeldmoor, Eckersprung Und goethemoor da liegt der Goetheweg. einfacher noch einene Harzwanderkarte....... dort steht er,aber bei gutem Wetter nicht zu empfelen ist wie Slalom es gibt schöneres im Harz
Zurück