Harz Mountainbikertrikot

Glück Auf!

Besteht noch bei jemanden bedarf an einem Harztrikot?

Die zweite Bestellphase möchten wir zwar erst am 10. Juni beenden, organisatorisch möchten wir aber schon mal ein wenig vorarbeiten, damit wir dann zügig bestellen können. Die Lieferzeiten liegen momentan bei 4 - 5 Wochen.

Derzeit haben wir knapp 50 Abnehmer. Damit wird der Preis bei 39,90€ für das Kurzarmtrikot liegen.

Kurze mail - bitte mit Namenswunsch und Lieferanschrift genügt um dabei zu sein ;)

Harzberti

Hallo Berti.
Habt ihr schon einen Preis für das Langarm-Wintertrikot?!
Ich hatte mich ja schon oben auf der HKB eingetragen. Evtl würde ich dann noch ein zweites nehmen, kommt auf den Preis an
Flori Krause (nicht Kruse) ;)

Jau!

Haben wir. Das Langarmtrikot als Winterausführung kostet 53,40€
Ebend 13,50€ über "Normal" Das Langarm Sommer kommt auf 43,40€

Gruß

Bert

Das heißt bei 50 Stück greift dann das?
Trikotpreis ab 50 Stück: 31,50€
+ Anteil an Vorlagebearbeitung: 0,50€
+ Anteil an Versandkosten (Pauschal): 0,25€
+ Trinkgeld für unseren Designer, Timo (Schüler): 1,00€
+ Reißverschluss 4/4 (durchgehend): 0,75€

= Derzeitiger Endpreis (Kurzarmtrikot): 34,00€

Klasse Aktion, jetzt erst entdeckt. Als Harzfan wär ich dabei! Falls Ihr noch Presse braucht, könnte ich Euch evtl. helfen.

Das heißt bei 50 Stück greift dann das?

Klasse Aktion, jetzt erst entdeckt. Als Harzfan wär ich dabei! Falls Ihr noch Presse braucht, könnte ich Euch evtl. helfen.

Nein,

nicht ganz. Der Preis ist wie oben angegeben 39,90€
Wir haben eine gewisse Streuung bei den Ausführungen und um den Rabatt zu erhalten müssen wir von jedem wenigstens zehn Trikots abnehmen.

Dazu kommen Einrichtkosten und eine kleine Aufwandsendschädigung für's OrgaTeam.

Presse hätten wir sehr gern - weil: Wir möchten unser Revier bewerben. Dafür gibt es jede Menge Gleichgesinnte. Wenn wir die irgendwie erreichen können - uns ist es recht.

Denn, und das siehst du ja selber, erfahren die Leute auf Umwegen von dieser Aktion. Und es melden sich immer wieder Nachzügler.

Wir machen die Zweitauflage auch um diese Leute noch zu erreichen.

Danke für jede Unterstüzung!

Bert

Hallo Leute,

aufgrund eines "hartnäckigen" Interessenten haben wir folgendes Zusatzangbot mit in das Programm aufgenommen:

WINDJACKEN

owayo fertigt für Sie Windjacken in Profiqualität. Die Windjacken werden aus einem sehr leichten Material hergestellt. Dieses ist nahezu winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv. Das Besondere ist das geringe Packmaß der Windjacke, die problemlos in einer Radtrikot-Tasche verstaut werden kann.

Bedruckung
Alle Aufschriften und Logos werden direkt in die Windjacken eingedruckt und sind bereits im Basispreis enthalten. Jedes Design, jede Farbkombination und jede Beschriftung ist möglich. Unser Angebot bietet weitere Vorteile.

Qualität
Bei der Produktqualität gehen wir keine Kompromisse ein. owayo fertigt seit über einem Jahrzehnt individuelle Sportprodukte. owayo-Windjacken haben sich seitdem auf vielen Rundfahrten hervorragend bewährt.
Mehr zur Windjackenqualität.

Und hier der Clou:
Die Windacken kommen im Harz Mountainbiker Layout (exakt wie Trikots) zusätzlich und nur für die Windjacken wird das Rückenteil unter der Hexe mit eurem Namen versehen!!

Wer also gerne mal vorne Fährt - der Hintermann wird dich erkennen!

Wir müssen wenigsten zehn Abnehmer zusammentrommeln dann können wir die Windjacke zu dem Einmaligen Sonderpreis von 54,90€ anbieten!
Sollten wir diese zehn nicht zusammen bekommen (was ich Bezweifele!) müsten wir 70,00€ Einmalkosten auf die Anzahl Besteller umlegen.
Ihr kennt eure Größen! Wer eine Windjacke haben möchte überweist bitte 54,90€ (+3,00€ bei Versandwunsch) auf das unten genannte Konto.
Volksbank Oberharz Bad Grund
Matthias Klingebiel
Sonderkonto-Harz-Trikot
BLZ 26361299
Konto 4064901

Bitte bei der Bezahlung deinen Vollständigen Namen angeben!!

Paralell und bitte genau so! verfahren! Schickt ihr mir eine e-mail mit Namenwunsch - Größe - Lieferanschrift -
Wir werden jeden Windjackenwunsch, der bis zum 10.Juni eingeht berücksichtigen.
Ausgabeort könnte wieder die Hanskühnenburg werden! Weil wir daran so schöne Erinnerungen haben ;-)

Bert

Nun komme ich so langsam in Entscheidungsnöte :rolleyes:

hatte mich eigentlich schon auf ein Wintertrikot versteift - aber so eine Windjacke hat ja auch was :D

Wobei eine Weste noch viel interessanter ist - lässt sich der "hartnäckige" da unter Umständen noch "bekehren"? :D

Ihr macht mich echt fertig!

Habe mal nachgefragt. Für Westen 44,50€

Bedingung! Wir benötigen zehn Leute für 'ne Jacke und zehn für 'ne Weste.
Für die Jacken habe ich jetzt fünf Interessenten. Sechs mit dem "hartnäckigen".

Oder aber die 70,00€ umlegen - aber wer will das?

Westen mit Rückennetzteil können bie unserem Layout nicht gefertigt werden! (Um Fragen vorzubeugen)

Hört euch bitte um - wir haben nur noch knapp eine Woche bis zum showdown.

Harzberti

Na wenn wir alle deine Fähigkeiten als Schneider hätten wäre das natürlich kein Problem :D

Wenn sich für die Weste hier nicht finden sollten, nehme ich eine Jacke

Weiß zufällig jemand ob die größenmäßig ähnlich ausschauen wie die Langarmtrikots?

ich habe da immer so meine Probleme mit den Längen der Ärmel (deshalb halt auch lieber ne Weste ;-) )

Was für für eine schöne Idee mein Harzguide (Untermühle Clausthal ) hat schon mächtig geworben, wenn es möglich ist währen wir stolz (ich und meine Partnerin) ein solches Trikot zu tragen, wir fahren seit ca 11 Jahren so oft es geht von Hannover in den Harz um dies wunderbare Revier zu genießen. Wenn es irgendwo ein Adresse gibt wo ich das Shirt bestellen kann würde ich mich über eine Antwort freuen,
Gruß
Peter
[email protected]

Glück Auf!

Besteht noch bei jemanden bedarf an einem Harztrikot?

Die zweite Bestellphase möchten wir zwar erst am 10. Juni beenden, organisatorisch möchten wir aber schon mal ein wenig vorarbeiten, damit wir dann zügig bestellen können. Die Lieferzeiten liegen momentan bei 4 - 5 Wochen.

Derzeit haben wir knapp 50 Abnehmer. Damit wird der Preis bei 39,90€ für das Kurzarmtrikot liegen.

Kurze mail - bitte mit Namenswunsch und Lieferanschrift genügt um dabei zu sein ;)

Harzberti

Wenn möglich würde ich gern zwei Trikots Größe XL bestellen, unsere Namen sind "Peter und Christel"
Peter bernstein
30159 Hannover
Burgstraße 21

Glück Auf zusammen!

Komme gerade von einer kleinen Harzrundreise zurück, checke meine Mails und stelle fest: Windjacken bekommen wir zusammen - Westen wohl nicht.

Ausser der beiden aus dem Forum kein weiteres Interesse. (Fehlt ja dann, wenn man die Ärmel absebelt, auch das Bikerevier ;) )

Gruß

Bert

Servus zusammen,

ich schicke heute meine Bestellung auch noch raus d.h. min. 2 Kurzarm-Trikots. Habe letztes Wochenende die ärmellosen gesehen...gibt es diese auch noch zur Auswahl (Preis) ?

Grüße aus Emden...Mario

Hi Mario,

für die Ärmellosen ist das ähnlich wie bei den Westen - zu geringes Interesse. Du bist jetzt der Erste.

Für jede Ausführung benötigen wir mind. zehn Abnehmer. Die haben wir nicht für Westen und Ärmellose Trikots.

Folgende Harz Bikewear können wir devinitiv anbieten:

Das Original Harz Mountainbiker Trikot mit kurzem Arm, durchgehenden Reißverschluß und universellen Namenzug auf der Brust für 39,90€

Das gleiche Layout als Langarmtrikot in der Sommervariante für 43,40€ oder als Wintervariante (gefüttert) für 53,40€

Die Windjacke. Im Harztrikot Layout mir Namenzug auf Brust und Rücken für 54,90€

That's it!

Halli - hallo,

ist es euch in der Galerie auch aufgefallen?

Man kann unseren Schriftzug auf dem Rücken meist nicht lesen. Schade eingentlich!

Irgendwie hängt da immer ein Rucksack drüber:confused:

Ich glaub' ich red' mal mit dem Herrn Deuter :lol:

Berti

Halli - hallo,

ist es euch in der Galerie auch aufgefallen?

Man kann unseren Schriftzug auf dem Rücken meist nicht lesen. Schade eingentlich!

Irgendwie hängt da immer ein Rucksack drüber:confused:

Ich glaub' ich red' mal mit dem Herrn Deuter :lol:

Berti

Hallo Berti, das wird sich ändern wenn meine Frau auch das Trikot bekommt. Trage immer ihre Klamotten in meinem Rucksack :daumen:

Gruß Tobi

Hallo,

ich habe heute Morgen ein Musterexemplar der Windjacke erhalten.

Macht einen sehr Robusten eindruck und ist trotzdem ein absolutes Leichtgewicht.

Die Größen sind identisch zu den Trikotgrößen!

Aus organisatorischen Gründen (Ernie treibt sich in Willingen rum, der Glückliche!) werden wir die Bestelllisten erst am Dienstag an Owayo übergeben. (Über Pfingsten läuft da eh nichts)

Vorerst letzte Möglichkeit bei der zweiten Charge dabei zu sein ist somit Dienstag der 14. Juni 2011

Falls ihr also Pfingsten angesprochen werdet - woher die geilen Trikots sind :cool:, kontakt darf weiter gegeben werden.

GlückAuf!

Bert

Hi Berti,
meine Jungs wollensich jetzt lieber ein eigenständiges Trikot machen und wollen daher leider nicht mehr.:rolleyes:

Danke trotzdem für deine Mühe

LG Thor

Hi Dantehr,

kein Problem. Viele von "unseren" Leuten haben auch ein besonderes Trikot.
Ich habe z.b. eins von einer Harztour mit Geschäftsfreunden. Haben wir 2008 Harzmountainchallenge benannt. Das ist immer noch (wegen der vielen erinnerungen) mein persönlicher Favorit.

Das Harz Mountainbikertrikot steht für unser Bikerevier - dem schönsten im Norden.
Wenn ich heute ein Ziel erreiche, meinen Rucksack ablege, erhalte ich schnell Aufmerksamkeit. Was ist das für'n Trikot? Was steht dahinter usw.?
An manchen Zielen treffe ich heute auch Harztrikoträger, oder Leute die bereits eins besitzen, bestellt haben oder bestellen wollen. Schnell sind wir auf einem Nenner und finden ins Gespräch.

Ich glaube die Idee hat gegriffen - das original Harztrikot hat das Zeug Kultstatus zu erreichen.

Mitlerweile ist sogar die örtliche Presse auf uns Aufmerksam gewurden. Eine Reportage soll in der kommenden Woche erfolgen.

Ich sag' mal so::love: "Das Harztrikot ist eine Liebeserklärung an unser Revier" :love:

Zurück