Harz Mountainbikertrikot

... Hat schon jemand sein Trikot per Post erhalten ?

Nein, bislang noch niemand.

Zur begründung:
Am Sonntag den 31.07.2011 hatten Ernie und ich alle Trikots zur Hanskühnenburg gebracht. Das war gut so! Denn es kamen dann doch einige Trikotliebhaber unangemeldet dorthin. Hier oben konnte aber jeder, wenn auch teiweise nach langer Suche, sein Trikot bekommen.
Ich habe dann die nicht abgeholten Trikots am Mittwoch erhalten.

Zu diesem Zeitpunkt hatte noch Urlaub. Und diesen (weil ziemlich rar!!) habe ich mit der Familie verbracht.

Seit Montag habe ich mit der persönlichen Auslieferung begonnen. Bei (fast) jedem ein kurzes Schwätzchen - kommste nicht wirklich voran.
Ist aber mein Problem.

Heute gehen definitiv die Versendertrikots auf die Reise. Bis Samstag sollten die meisten ihr Trikot erhalten - wenn denn die Post so schnell ist wie beim letzten mal ;)

Bei allen die Verständniss zeigen für diesen Sachverhalt bedanke ich mich auf diesem Wege! Bei allen anderen bitte ich um endschuldigung für den von mir verursachten Verzug.

Mit sportlichem Gruß

harzberti
 
Hallo Leute, mein Shirt ist da.
Es hat lange Ärmel, ist warm,
passt und sieht dabei auch noch gut aus :love:

Danke nochmal für die mühe.

happy riding
Grandmen​
 
Guten Abend liebe Trikotfreunde,

aufgrund eines von mir verursachten Fehler bei der letzten Trikotlieferung werde ich in der kommenden Woche noch einmal
(und definitiv zum letzten Mal!) Harztrikots nach bestellen.
Leider hatte ich einen Namenfehler vom Anfang bis zur Endfertigung nicht bemerkt.
Die anfallenden Anlaufkosten werden von Ernie und mir übernommen.
Da ich nur noch von einer sehr geringen Stückzahl ausgehen kann (die Meisten haben ja schon ein Trikot) belaufen sich die
Kosten für das Kurzarmtrikot mit 4/4 Reißverschluss auf 45,00€ und für die Windjacke auf 60,50€.
Sollten Staffelpreise erreicht werden gebe ich die selbstverständlich weiter.

Bei Interesse direkte Mail bis Sonntag 28.08.2011 an mich. Bitte mit Größenangabe, Lieferanschrift und Namenzugangabe.


Mit sportlichem Gruß

B*E*R*T
 
Hallo,

wie (fast) zu erwarten, haben sich noch mal ein paar Leute zusammen gefunden, die noch ein Trikot haben möchten.

Und wie ebenfalls zu erwarten, wurden bereits alle Varianten angefragt.

Der Hersteller erlässt uns den Mindermengenzuschlag, der normal bei einer streuung unter zehn Stück anfällt.

Aktuell können folgende Trikots - zu folgendem Preis noch bis zum WE bestellt werden:

Kurzarmtrikots, 4/4-RV 43,50 €
Langarmtrikots, Sommerstoff 4/4-RV 47,00 €
Langarmtrikots, Winterstoff, 4/4-RV 57,00 €
Windjacke, G-Tex, 4/4-RV 58,25 €


Harzberti
 
Hallo Bert,

danke fürs schicken der Trikots, wir wären natürlich lieber zum Ausgabeort geradelt und hätten sie persönlich entgegengenommen,
hat aber leiden zeitlich nicht gepasst.

Viele Grüße aus dem Taunus

Marko
 
Glück Auf mal wieder,

z. Zt. läuft die letzte Bestellphase unserer beliebten Trikots.
Dieses mal dabei ist jemand aus Miami! Ich denk ich les' nicht richtig.

Hat sich dann aber aufgeklärt. Und zwar hat Hubert von unserem Trikot im Netz erfahren, hat eine Schwester im Harz und verbringt seinen Urlaub jedes Jahr in seiner alten Heimat. Jetzt gehen die Teile also noch über den großen Teich - genial! Oder?

Bei Dieter B. aus Eisdorf möchte ich mich auf diesem wege ganz herzlich bedanken. Dieter hat, nach dem er von meinem Missgeschick ber der zweiten Auflage gehört hat, spontan einen "Spendenaufruf" gestartet. Sozusagen als Schadensminimierung. Danke schön, Dieter!

Aber auch bei allen, die sich an der Umlage beiteiligt haben: Vielen, vielen Dank!
Wir konnten somit einen nicht unerheblichen Teil der Kosten abdecken.
Das nenn' ich mal Solidarität. Klasse!

Ach ja, vom Hubert erwarte ich natürlich dann ein entsprechendes Bild.
Muss ich aber noch mit ihm aushandeln.

Schönen Gruß und einen goldenen Herbst im gelben Trikot

Bert
 
Schaun wir mal ...

es gibt ein paar Leute, die gern noch mal nachrüsten möchten und ein paar "Erstinteressenten"

Eventuell leiere ich noch mal einen Rundumschlag an ...

Gruß

Harzberti
 
Ja war eine tolle Sache mit den Trikots. So wie es im Moment aussieht müsste das Design noch einmal überdacht werden. In die Richtung rettet das Bikerevier Harz. Traurige Sache :(:confused::heul:
 
.... In die Richtung rettet das Bikerevier Harz. Traurige Sache :(:confused::heul:

Wird schon nicht gaaaanz so tragisch ausfallen.

Aber einen gewissen Widerstand gegen die z.Zt. diskutierten Streckensperrungen sollten wir leisten.

Dieser Wird in einem anderen Thread bereits sehr lebhaft diskutiert. Eine I.G.-Harz steht kurz vor der Gründung und weitere zum Teil seht gute Ansätze werden dort genannt und sind geplant.


Bert
 
Neuauflage zum Saisonstart 2014!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ernie und ich haben endlich wieder den Rücken etwas frei und wollen die diversen Anfragen bezüglich des Harztrikot gerne bedienen.

Es wird eine Aufalge zum Saisonstart 2014 geben. Vorab werden wir alle Interssenten aufnehmen. Geplant ist das wir ca. ende März die Trikots ordern werden. Ausgabe dann etwa im April in einer zünftigen Harzwirtschaft.

Wer also selber interesse hat im kultigen Harztrikot das Mittelgbirge zu rocken, Nachbestellbedarf hat oder jemanden kennt, der (oder die!) unbedingt ein Trikot benötigt ...

Kontakt ist erwünscht. Alle "Bestandskunden", von denen ich eine Adresse habe, werde ich auch noch persönlich anschreiben.

OpenTrails

Bert
 
Zurück
Oben Unten