• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bero0815

1. B

Zeigt her eure Cubes

Wohl eher beim Hersteller!
  2. B

Zeigt her eure Cubes

Hallo das ist wohl aus der guten alten Zeit als es Cubes noch zu kaufen gab (ohne 3/4 Jahr vorbestellen ins blaue finanzieren usw.) Gruß Bero :D
  3. B

Cube 2009

Wenn dein Händler die Räder (das Stereo) nicht vorgeordert hat und die Räder jetzt "ausverkauft" sind und er keins mehr nachbestellen kann was kann dann Cube dafür? Bei dem einen oder anderen Händler kann man sicher noch Stereos kaufen. 1. Wir haben Anfang Feb. wenn ich im Mai/Juni kein Bike...
  4. B

Cube 2009

Wie ich schon geschrieben habe sind Liefertermine kein Problem und mein Händler kennt die natürlich auch, aber wenn am 6.Februar eines Jahres die Firma Cube keine Räder für 09 mehr Liefern kann ist das eine andere Sache. Ob ich ein Bike für über 2500,- blind im Herbst zur Eurobike...
  5. B

Cube 2009

6. B

Cube 2009

http://www.puls-schlag.com/index3.php ist schon nicht der schlechteste Händler. Die Gurke liegt wohl eindeutig bei Cube, es geht hier ja auch anderen so wenn ich so lese.
  7. B

Cube 2009

Ich war heute bei meinem Händler um mein AMS pro in Rente zu schicken und ein Stereo the one zu bestellen. Nach einem Rückruf bei Cube teilte mir der Händler mit "dieses Jahr bekommt er keine mehr". Wenn Cube schon am Anfang des Jahres nicht mehr liefern kann sollten sie die Bikeproduktion ganz...
Zurück